schnell abnehmen für dich Hochzeit
hartphotography / 123RF

Schnell abnehmen für die Hochzeit und schlank in die Hochzeitsnacht

Das eigene Gewicht ist für viele zum Tagesthema Nummer Eins geworden und steht demnach bei jeder Gelegenheit im Fokus. Besonders, wenn ein Event vor der Türe steht, wollen wir dringend noch überschüssige Pfunde verlieren und z.B. schnell abnehmen für die Hochzeit. Zu den schönsten Momenten im Leben gehört, so soll es auch sein, die eigene Hochzeit. Vor allem die Braut möchte in bester Form erstrahlen, aber auch der Bräutigam soll glänzen. Wie nehme ich vor dem großen Tag noch ein paar Kilo ab? Wir erörtern dies im Folgenden. Wäre doch gelacht!

Minus eine Kleidergröße auf die Schnelle?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, weshalb wir alle noch von der Wunderpille träumen, die unsere Fettdepots über Nacht schmelzen lässt. Natürlich ohne Nebenwirkungen! Bis zur Erfindung müssen wir uns allerdings anders behelfen, um für unseren traumhaften Hochzeitstag ein bis zwei Kleidergrößen abzubauen. Hier wären wir bereits beim ersten Punkt. Je geringer der Abstand zum Hochzeitstag, desto kleiner sollte das Ziel sein. Beispielweise wäre es unsinnig, wenn man binnen vier Wochen noch 20 Kilo abnehmen möchte. Das wird nichts werden und ist auch nicht nötig!

 

 

–Der Partner hat den Antrag bereits zu den vorgestellten Bedingungen gestellt und beweist damit seine Liebe schon vor dem „Ja“.–

Bleiben wir demnach bei realistischen Zielen, die Körper und Geist zuträglich sind. So ist es beispielsweise ohne Probleme möglich, binnen vier Wochen 4 bis 10 Kilo abzunehmen. Idealerweise fängt man natürlich zur rechten Zeit mit seinem Vorhaben an, zum Beispiel drei bis sechs Monate vor dem besonderen Tag. Der Verlust von 1 bis 2 Kleidergrößen ist ohne Probleme in 1-2 Monaten machbar, sofern man weiß wie. Hier gibt es aber einen Knackpunkt mit dem Namen Hochzeitsbekleidung. Besonders Damen kaufen sich ihr Traumkleid bereits Monate, sogar ein Jahr vor dem Termin. An sich eine gute Sache, sofern es zum späteren Zeitpunkt noch sitzt. Wer bis dahin radikal zu- oder abnimmt, bekommt unerfreuliche Probleme bei der Anprobe.

Lästige Pfunde abschütteln und Stress vermeiden

Die Hochzeit selbst ist stressig genug, weshalb man sich nicht noch mehr belasten sollte. Einladungen kreieren, Tischdeko gestalten, Sitzpläne besprechen und ähnliches kosten Zeit und oft auch Nerven. Ganz abgesehen von der wichtigen Kleiderfrage, die sich sowohl für die Braut, als auch für den Bräutigam stellt. Auch kurze Diäten erfordern alle Disziplin und Durchhaltevermögen, egal ob Du Atkins, Trennkost oder das Kohl-Suppen-Wunder durchziehen möchtest. Wichtig ist es durchzuhalten, ohne das Ziel vor den Augen zu verlieren. Stelle Dir vor, wie leicht Du Dich mit 10 kg weniger fühlen wirst! Man fühlt sich schon nach den ersten 3 Kilo attraktiver und vor allem gesünder, dessen darfst Du Dir sicher sein!

 

 

Was, wenn es einen Weg gäbe, ganz entspannt und ohne große Einschränkungen, ohne Sport und ohne Hunger abzunehmen?

Alle Diäten haben ganz gravierende Nachteile. Sie reduzieren die Kalorien, machen hungrig und man hat ständig Heißhunger auf „Verbotenes“. Zusätzlich musst Du lästige Kalorien zählen, darauf achten, was Du essen darfst. Natürlich ist all das verboten, was Du nun mal aber so gerne magst.

Ganz ehrlich… wie willst Du denn so eine Diät 2, 3, 6 oder gar 12 Monate durchhalten?

NO WAY!

NEVER!

Funktioniert nicht, niemals… hast Du ja bestimmt auch schon bemerkt!

Zudem reagiert der Körper auf verminderte Energiezufuhr mit dem Schonprogramm. Das heißt, er fährt den Energieverbrauch herunter – und das ist nun wirklich das, was Du am Wenigsten gebrauchen kannst, oder?

Das ist der fatalste Fehler bei nahezu allen Diäten und führt todsicher zum nur zu gut bekannten JoJo-Effekt.

Hast Du schon bemerkt, dass Du bereits kurze Zeit nach Beendigung Deiner Diät (egal welcher) IMMER mehr auf der Waage hattest als vor der Diät?

Und dann willst Du wieder die nächste Diät versuchen, oder hast es schon getan… mit welchem Erfolg?

Richtig… genau dem gleichen!

Also mache nicht die Fehler, die nur dazu führen, dass Du mit jeder Diät dicker und ungesünder wirst!

Ich habe knapp 50 Kilo pures Körperfett verloren und weiß sehr genau, wovon ich spreche!

Jahrelang habe ich mich mit den lästigen Pfunden abgeastet und bin von Jahr zu Jahr immer kranker und fetter geworden.

 

 

Bis ich einen funktionierenden Weg gefunden habe, wie ich ohne große Einschränkungen, ohne Sport und ohne Hunger und vor allem ohne JoJo-Effekt dauerhaft meine Kilos verloren habe. 50 Kilo in 7 Monaten. Ganz ehrlich, wenn es 50 Kilo in 12 Monaten wären, und Du Dich nicht groß umstellen musst, wäre das ein Weg, den Du ausprobieren würdest?

Falls Du mehr wissen willst zu meiner Methode, über die ich ein Buch und einen Report geschrieben habe.

Den Report möchte ich Dir jetzt für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung stellen, wenn Du wirklich etwas an Dir verändern willst und zur Hochzeit eine wirklich gute, schlanke Figur machen willst.

Sichere Dir jetzt das Gratis-Diätgeheimnis und fordere dir den Report kostenlos jetzt an. Ich schicke Dir dann sofort Deinen Gratis-Report mit den 5 schlimmsten Fehlern, die Du NIEMALS bei einer Diät machen darfst:

Diaetgeheimnis_medium

Du erfährst meinen erfolgreichen Weg, in recht kurzer Zeit viel Gewicht zu verlieren und das ohne große Einschränkungen. Besonders das Video am Ende ist der Hammer! Ich bin mir absolut sicher, Du wirst meine Informationen lieben und es wird Dich Deiner Traumfigur am Tag Deiner Traumhochzeit ein großes Stück weiterbringen.

Schnell abnehmen für die Hochzeit – Was also tun?

Vermeide eine weitere Belastung, indem Du kleine Schritte vorwärtsgehst. Halte Dich an einen ausgewogenen Tagesplan, der schmackhafte Komponenten enthält. Ob Du bei einer „normalen“ Diät dabei Punkte addieren möchtest oder Kalorien zählen willst, bleibt Dir überlassen. Ist bei meiner Methode aber auch gar nicht nötig. Grundsätzlich solltest Du, egal bei welcher Diät, industriell verarbeitete Lebensmittel meiden wie die Pest. Nutze lieber das Potenzial von Gemüse, Obst und Kräutern. Reduziere Deinen Salzkonsum und trinke mindestens 2 bis 3 Liter Wasser am Tag. Indem Du so den Stoffwechsel in Bewegung hältst, provozierst Du den Gewichtsverlust. Sobald Du von Süßigkeiten angezogen wirst, solltest Du Dir das Gefühl „danach“ ins Gedächtnis rufen. Ist es die paar Sekunden Genuss wert?

Übrigens… bei meiner Methode wirst Du keinen Drang oder Heißhunger auf Süßes oder Schokolade haben. Aber das nur so am Rande.

 

 

Mit Deinem Wunschgewicht zum Altar

Wenn Du dann mit Deinem persönlichen Wunschgewicht zum Altar schreitest, gratuliere ich Dir gerne doppelt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, empfehlen wir den Rundum-Blick. Bin ich nur in Größe 36 schön? Liebt mein Partner meine Kurven und hat mich wahrscheinlich deshalb auserwählt?

Machen wir uns nichts vor, Übergewicht schadet erheblich der Gesundheit und ist ausschlaggebend für viele schwere Krankheiten, die als Folge auftreten. Ich will an dieser Stelle gar nicht groß Panik machen, aber Du weißt selbst, dass ein paar Kilo weniger deutlich gesünder für Dich und Deinen Körper ist. Und Du möchtest doch Dein neues Glück mit Deinem Zukünftigen Ehepartner so lange wie nur irgend möglich gesund genießen, oder?

Gegen eine kleine Crash-Diät vor dem wichtigen Tag gibt es nichts zu sagen. Du solltest aber an einem Tag keine Wunder oder keine komplette Umwandlung erwarten. Dein Partner liebt Dich ja auch so wie Du bist bereits bedingungslos. Am wichtigsten ist Dein individuelles Empfinden, das sogenannte Wohlfühlgewicht. Um es zu erreichen, solltest Du vor allem (wenn Du nicht meiner Methode folgst) mehrfach die Woche Sport treiben, idealerweise 30 bis 60 Minuten am Tag. Dazu solltest Du Produkte aus Vollkorn bevorzugen und typische Sünden aus Weißmehl meiden. In Ergänzung mageres Geflügel, Fisch und Rind. Viel Gemüse mit noch mehr Kräutern. Du wirst die „Diät“ nicht als solche wahrnehmen, weil es keine ist.

Es ist Dein ganz persönlicher Weg zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude.

Auch auf diese nette Art und Weise, lassen sich vor dem Event noch ein paar Pfunde verabschieden. Du profitierst demnach mehrfach und kannst Dich bald wieder mit ehrlichem Wohlgefallen im Spiegel betrachten. Schlank sein ist schön, und Du wirst auch noch viel gesünder werden.

Wenn Du jetzt aber nicht nur schnell abnehmen für die Hochzeit willst, sondern das Ganze auch noch komplett stressfrei, ohne Sport und ohne Hunger haben willst, dann fordere Dir jetzt meinen Gratis-Report „Das Diätgeheimnis“ an und erfahre die 5 fatalsten Fehler, die Du unbedingt vermeiden musst, wenn Du abnehmen willst.

Machst Du auch nur einen davon, wirst Du es niemals schaffen, erfolgreich und dauerhaft schlank zu werden und zu bleiben!

 Diaetgeheimnis_medium