abnehmen ohne diät

Abnehmen ohne Diät – FAKT: Alle Diäten machen dick

Kennst du das auch:

Du machst eine Diät, nimmst vielleicht sogar ab und ein paar Wochen nach der Diät hast Du wieder mehr Kilos auf den Rippen, als vorher?

Viele glauben dem Mythos, eine Diät mache dauerhaft schlank…

Doch warum klappt das dann bei Dir (und allen anderen) nicht?

Weil es absoluter Schwachsinn ist!

Punkt!

 

 

Du beginnst eine Diät und noch bevor Du dein Wunschgewicht erreicht, schmeißt Du die Diät wieder hin, weil sie einfach auf Dauer nicht durchzuhalten ist.

Oder Du schaffst es tatsächlich, damit abzunehmen, Dein Ziel zu erreichen, doch schon kurze Zeit später hast Du 2-3 Kilo mehr auf den Rippen als zu Beginn Deiner Diät.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das nur zu gut kennst!

Mir ging es ja all die Jahre ganz genauso.

Ich war völlig verzweifelt, weil ich es einfach nicht schaffte, dauerhaft abzunehmen, schlank zu bleiben und gesund zu werden.

Kennst Du das?

Wenn Du weiter diesen Mythos glaubst und hinterherrennst, und dem Diätenwahn noch weiter verfällst, dann wirst Du immer dicker werden, Deine Gesundheit verschlechtert sich zunehmend, Du brauchst immer mehr Tabletten und Deine Fitness sinkt in den Minusbereich.

Selbst kleinste Anstrengungen fühlen sich an, wie ein Marathonlauf.

Es ist eine verteufelte Spirale, aus der Du nur ganz schwer wieder herauskommt.

Du wirst immer fetter und je mehr Du wiegst, umso weniger magst Du dich bewegen.

Vielleicht kannst Du ja jetzt schon nicht mehr den Sport oder die Sportarten ausüben, die Dir noch vor einigen Jahren Spaß gemacht haben?

Und Du weißt, je weniger Du Dich bewegst, umso dicker wirst Du… Ein Teufelskreis!

 

 

Auch wird es mit den Jahren immer schwieriger abzunehmen, je älter du wirst!

Meine Frau und ich sind beide über 50, und wir können das leidvoll aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Ich möchte Dir zeigen, wie Du Dich aus diesem Teufelskreis endgültig befreien kannst.

Doch zuvor möchte ich Dir meine Geschichte erzählen und wie ich den Weg aus diesem Teufelskreis herausgefunden habe.

Diaetgeheimnis_medium

Das ultimative Diätgeheimnis jetzt kostenlos sichern.

 

Wie ich dauerhaft knapp 50 Kilo (100 Pfund!) abgenommen habe und wie sich meine Gesundheit, Fitness und Lebensfreude dramatisch erhöht haben.

Es war kurz nach Neujahr an einem Montagmorgen.

Ich war seit sieben Wochen wieder einmal auf einer strengen Diät.

Nur zwischen Weihnachten und Neujahr gönnte ich mir eine kurze Pause von der Diät, weil ich mit meiner Familie die Festtage genießen wollte.

Doch dieser Montagmorgen nach Neujahr sollte der schlimmste Tag überhaupt werden.

Ich stieg nach der kurzen Unterbrechung meiner Diät auf die Waage und konnte es nicht fassen.

In dieser einen Woche hatte ich mehr zugenommen, als ich in sieben Wochen zuvor mit der strengen Diät abgenommen hatte.

Für mich brach die Welt zusammen, ich stand wieder kurz vor einen totalen Zusammenbruch.

 

 

Ich will Dich mit meiner Geschichte nicht zu Tränen rühren, es gibt keinen Grund dafür. Meine Geschichte hat ein überaus glückliches Ende!

Jahrzehntelang habe ich mich zuvor mit meinem Übergewicht und dem verflixten Jojo-Effekt rumgeplagt.

Ich habe nahezu jede Diät dieser Welt probiert, nenne mir irgendeinen Namen einer Diät, wahrscheinlich habe sie erfolglos getestet.

Mit den Jahren wurde ich immer dicker und meine Fitness ging gen null.

Früher war ich Sportler durch und durch.

Ich habe Turniertanz (Standard und Latein) betrieben, ich habe Tennis, Squash und Volleyball gespielt.

Kilometerlange Radtouren machten mir nichts aus.

In der Schule hatte ich immer eine 1 im Sport.

Doch nun, sieben Wochen vor Weihnachten, wog ich 134 Kilo, Tendenz steigend.

Ich hatte zuvor alles Erdenkliche versucht, um abzunehmen.

Eine Zeit lang nahm ich sogar gefährliche, verbotene Diätmittel.

Nichts half, keine Hypnose, keine Akupunktur, kein flüssiges Protein, keine Shakes… Einfach nichts!

Sicher, ich nahm eine Zeit lang ab, aber bereits kurze Zeit später hatte ich wieder mehr drauf, als vorher.

 

 

Meine Gesundheit verschlechterte sich zunehmend.

Von Jahr zu Jahr musste ich noch mehr Tabletten „fressen“.

Sportliche Aktivitäten waren schon lange vorbei.

Die Knie machten nicht mehr mit und schmerzten bei jedem Schritt.

Mein Blutdruck war so gigantisch hoch, dass ich teilweise helle Lichtblitze im Auge sah. Drei Ärzte bekamen damals den Blutdruck nicht in den Griff.

Erst mein heutiger Internist und Hausarzt hatte dann einen passenden Medikamentencocktail für mich aus drei oder vier Präparaten und stellte meinen Blutdruck auf Normalwerte ein.

Insgesamt hatte ich zum Schluss 10 verschiedene Tabletten, die ich täglich schlucken musste.

Meine Gesundheit, meine Fitness und meine Lebensfreude waren im Minusbereich und so fasste ich wieder den Entschluss, kurz vor Weihnachten erneut eine strenge Diät zu machen.

Nur dieses Mal war es für mich irgendwie wie der letzte Strohhalm.

Ich wusste nicht, was ich noch versuchen konnte.

Dieses Mal musste es klappen.

 

 

Meine Ärzte haben mir alle dringend geraten, ja schon mehr eindringlich befohlen, abzunehmen.

Also startete ich sieben Wochen vor Weihnachten erneut mit meiner Diät.

Die ersten Tage klappte es ganz prima, aber dann, nach kurzer Zeit, verlief es wieder nur noch schleppend.

Ich habe mich 7 Wochen lang gequält.

Ich hatte ständig Hunger und Heißhunger auf Verbotenes.

Trotzdem blieb ich eisern und hatte bis Weihnachten 5,5 Kilo abgenommen.

Ich war unter die magische 130 Kilo Grenze gekommen.

128,5 Kilo.

Jetzt war Weihnachten ich nahm mir eine Auszeit von der Diät, um im Kreise der Familie die Feiertage zu genießen.

Am Montag, drei Tage nach Neujahr, stellte ich mich wieder auf die Waage.

Mir war schon klar, dass ich wahrscheinlich wieder 1 bis 2 Kilo zugenommen habe, aber der Schock, der dann kam, war dann doch schlimmer als erwartet.

Ganze 136,6 Kilo zeigte die Waage jetzt an!

Ich war am Boden zerstört.

In dieser einen Woche habe ich mehr zugenommen, als ich davor in sieben Wochen mit der Diät abnahm.

Ich war kurz vor einem erneuten Zusammenbruch! Ich wusste einfach nicht mehr weiter.

Das konnte doch nicht sein… Hatte ich doch schon alles ausprobiert.

Ich war am absoluten Tiefpunkt angekommen!

 

 

Jahrzehntelang habe ich alles ausprobiert, nichts half.

Nun fiel ich in ein tiefes Loch, mir war alles egal.

Ich suchte verzweifelt im Internet wieder nach einer Lösung (wie all die Jahre zuvor), doch ich fand nichts.

Etwas später, als ich schon nicht mehr danach suchte, stieß ich in einer geschlossenen Facebook Gruppe auf die Lösung, die plötzlich alle meine Probleme beseitigen sollte.

Das Witzige ist, dass ich nach etwas ganz anderem gesucht hatte.

Aber irgendwie leitete mich wohl das Schicksal zu eben diesem Artikel.

Ich saugte alles auf, was gar nicht so leicht war, denn mein Englisch ist jetzt nicht so gut und der Artikel war in Englisch.

Dann paarte ich diese neuen Informationen mit meinen jahrzehntelangen Erfahrungen und Misserfolgen und startete sofort einen Eigenversuch.

Voller Hoffnung stieg ich am nächsten Morgen auf die Waage… und hatte 1 Kilo weniger!

Die erste Woche nahm ich ganz gut ab, aber dann stagnierte es wieder.

Jetzt ließ sich nicht locker, ich wusste, ich bin auf etwas sehr Geniales gestoßen…

 

 

Und so feilte ich immer weiter an meinem Selbstversuch, bis ich endlich die Lösung meines Problems gefunden hatte!

Im ersten Monat nahm ich sensationelle 9 Kilo ab!

Das war in WELTKLASSE!!!

Ich konnte es nicht fassen…

Das war es also, wonach ich all die Jahre davor vergebens gesucht habe?

Inzwischen war auch meine Frau mit eingestiegen und so hatte ich jetzt schon zwei „Versuchskaninchen“.

Bei ihr ging es etwas schleppender los, aber auch nach vier Wochen hatte sie 7 Kilo weg!

Jetzt kam langsam die Zeit, wo unsere Freunde und Bekannten aufmerksam wurden und uns ansprachen, ob wir abgenommen hätten.

Begeistert von unseren Erfolgen machte ich jetzt einen „Großversuch“, denn unsere Freunde drängten alle darauf zu erfahren, wie wir das denn geschafft haben.

Bis hierhin hätte es ja immer noch Zufall sein können, aber nachdem 10 unserer Freunde jetzt auch die gleichen Erfolge verzeichneten und alle zwischen fünf und zehn Kilo pures Körperfett im ersten Monat verloren haben, wusste ich, dass ich auf etwas sehr sehr Mächtiges gestoßen bin.

Heute hat sich das Leben meiner Frau und meins total verändert.

Ich habe jetzt fast 50 Kilo dauerhaft verloren!

Und das Beste ist, ich brauche keine Tabletten mehr.

 

 

Ich hatte zuletzt starke Probleme mit einer Tierhaarallergie.

Für mich als riesengroßer Tierfreund und Tierhalter ist es so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann.

Ein paar Sekunden mit meinen Hunden schmusen, und schon konnte ich den ganzen Tag mit tränenden Augen und verstopfter Nase herumrennen.

Wenn Du wissen willst, wie ich von den Medikamenten loskam und auch von einem Tag auf den anderen meine Allergien loswurde, dann schreibe mir eine E-Mail.

An dieser Stelle nur so viel:

Vor meinem Start meines Diätprogramms waren sämtliche Blutwerte grottenschlecht.

Harnsäure zu hoch, Cholesterin deutlich erhöht, Leber und Nierenwerte sehr schlecht…

Kurz um, die reinste Katastrophe!

So schlimm, dass ich einmal jährlich einen Bluttest machen musste.

Zum Schluss kamen auch noch starke Prostatabeschwerden hinzu…

Auch dagegen half nur die Elefantendröhnung mit einem Mix aus drei Medikamenten, und trotzdem wurde es nicht wesentlich besser.

Auch diese Beschwerden sind nach meinem Abnehm- und Gesundheitsprogramm wie weggeflogen… von einem Tag auf den anderen!

Nach dem letzten Bluttest rief mich mein Arzt an und wollte von mir wissen, wie ich das gemacht hätte…

Ich fragte, was er meinte… er meinte meine aktuellen Blutwerte… alle im normalen Bereich – und das, obwohl ich schon lange keine Medikamente mehr nahm.

Lange Rede kurzer Sinn…

Ich habe einen, für jeden funktionierenden, Weg gefunden, gesund ohne Hunger abzunehmen.

Ach ja, das habe ich ja noch gar nicht erwähnt…

Bei meinem Gesundheits- und Abnehmprogramm hat man keinen Hunger und keinen Heißhunger auf etwas Verbotenes!

Du brauchst auch keine Kalorien oder Punkte zu zählen, keine fürchterlichen Shakes trinken oder sonst irgendwelche teuren, komischen Pillen schlucken, von denen Du sowieso von vornherein weißt, dass sie nichts bringen.

Du brauchst keinen Sport zu treiben, so wie es andere „krasse“ Programme vorgeben.

Und Du wirst auch mit meinem Programm „sexy“ und brauchst nicht Detlef dafür.

Du kannst jeden Tag in der Kantine, im Imbiss oder im Restaurant essen gehen und nimmst ohne Sport trotzdem spielend leicht ab.

Mein Programm besteht nur aus ganz natürlichen, leckeren Lebensmitteln.

Auch als Mann kannst Du diesem Programm leicht folgen und musst nicht ständig aufwändige Rezepte nachkochen.

Du wirst gar nicht merken, dass Du auf einer Diät bist, solange bis Du dich auf die Waage stellst, und siehst, wie viel Du wieder abgenommen hast.

Zwei meiner Teilnehmer führen die Abnehmhitliste an…

Beide haben mit meinem Programm jeweils über 90 Kilo! pures Körperfett verloren.

Du kannst Dir sicher vorstellen, was das für sie ein gigantischer Erfolg ist und wie sehr sich ihr Leben dadurch verbessert hat.

Ich bin kein großer Diätkonzern und „charter“ mir auch keine Prominenten, die alles Mögliche versprechen. Und Du musst keine „krassen“ Übungen machen, um abzunehmen.

Ich bin nur ein ganz normaler Mann, kein Diätarzt oder ähnliches.

Ein Mann, der die meiste Zeit seines Lebens durch die reine Diäten-Hölle gegangen ist und fast schon aufgegeben hatte.

Aber das, was ich herausgefunden habe, funktioniert garantiert für jeden… Bis auf Veganer und Diabetiker Typ 1, die nicht auf Basis/Bolus eingestellt sind.

Alle anderen werden damit spielend leicht mehrere Kilos pro Monat verlieren und durch mein Programm nicht wieder zunehmen.

Deine Gesundheit wird sich deutlich verbessern, Deine Fitness steigt automatisch und Deine Energie beginnt bereits ab dem neunten Tag an zu steigen.

Du wirst ca. 78 % mehr Energie haben, als es jetzt der Fall ist.

Und Du wirst keinen Hunger leiden müssen.

Du bist ständig satt und gut gelaunt!

Deine Freunde und Familie werden dir neidische Blicke zu werfen und werden wissen wollen, die Du das geschafft hast.

Da Du dies immer noch liest, gehe ich davon aus, dass Du echtes Interesse hast, gesund und schlank zu werden.

Ich habe einen Online-Kurs entwickelt und gebe Dir mein ganzes Wissen und meinen 100 % funktionierendes Programm nur heute für einen geringen Betrag mit über 25% Rabatt.

Wenn Du es wirklich ernst meinst und schlank, fit und gesund werden willst, ohne Entbehrung und ohne Anstrengung, dann hol Dir jetzt mein Erfolgsprogramm.

Du wirst nie wieder auch nur einen Cent ausgeben müssen für irgendwelche teuren Diätprodukte oder andere Diätprogramme.

Hol Dir jetzt mein sensationelles Fettverbrennungsprogramm und bereits am nächsten Tag wirst Du bis zu einem Kilo an Gewicht verloren haben!

Du wirst bis zu zehn Jahre jünger aussehen und deine Gesundheit, Deine Fitness und Deine Energie werden steigen und Du wirst schon bald voller Stolz in den Spiegel schauen!

Du bekommst eine unglaubliche Lebensfreude und alle Freunde und Bekannten werden Dich beneiden.

Du wirst gesund abnehmen ohne Diät und ohne Hunger oder Heißhunger!

Klicke jetzt hier für Deinen schlanken und gesunden Körper!