Sei stolz auf Deinen Erfolg und zeige auch Deine Erfolgsgeschichte:

Sende mir Deine Bilder mit einer kurzen Beschreibung Deiner persönlichen Geschichte an info(at)friss-dich-satt-diaet-ohne-sport.de mit dem kurzen Hinweis, dass ich dieses gern auf dieser Seite veröffentlichen darf. Du hilfst damit den vielen neuen Interessenten, ebenfalls den gesunden Weg in eine schlanke Zukunft zu gehen. Du kannst auch gern nur einen Text schicken, wenn Du Dich nicht öffentlich zeigen magst. Vielen Dank schon jetzt dafür!

Hier eine kleine Auswahl an Erfolgen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra K.:

Mit dem FDSDS Programm habe ich in 3 Monaten ganz ohne zu hungern 23 Kilo abgenommen. Alle Diäten, die ich zuvor ausprobiert hatte, konnte ich auf Dauer nicht durchhalten. Dieses Programm ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Toll gemacht Sandra. Jetzt einfach meine Tipps beherzigen und dauerhaft das Gewicht halten. Du wirst sehen, es ist genauso einfach wie bisher. LG Holger Korsten


Frank F.:

Innerhalb 4 Wochen habe ich knapp 10 Kilo Gewicht verloren. Hungergefühl hatte ich in der Zeit niemals. Geniales Programm, um einfach und schnell abzunehmen.

Hallo Frank, das ist doch super fazinierend, Diät und satteseen 🙂 Danke für Dein Testimonial und weiter viel Erfolg! LG Holger Korsten


Sandra:

Ich wog vor 8 Monaten 86 Kilo als ich mit dem Programm startete. Vor 6 Monaten habe ich dann mein Wunschgewicht von 72kg erreicht. Seitdem halte ich es ohne Probleme. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Gern sende ich meine Vorher-nachher Bilder.

Vorher-Nachher Sandra
Toller Erfolg – Glückwunsch Sandra!

Peer und Gabi:

Wir wollten beide zum Urlaub noch schnell ein paar Pfunde verlieren und mit diesem Programm haben wir das ganz mühelos hinbekommen.

Gerade zum Sommer wollen sehr viele noch schnell Kilos verlieren, toll gemacht – Gratulation! LG Holger Korsten


Hans-Peter:

Mein trauriger Gewichtsrekord lag bei 180 Kilo. Dank diesem Programm habe ich es innerhalb von etwas über einem Jahr auf 92 Kilo geschafft! Mein Leben hat sich total verändert, gesundheitlich geht es mir wieder erheblich besser. Großartiges Programm – sehr zu empfehlen!

Deine Geschichte verfolge ich ja nun schon eine ganze Weile. Großartige Leistung, ich bin super stolz auf Dich! Jetzt Gewicht halten und so fit und gesund bleiben wie Du bist. LG Holger Korsten


Sven (www.dein-entertainer.de) schreibt:

Als gemütlicher, rundlicher bayrischer „Sepp-Alois Kraxelhuber“ hab ich mich Jahre lang mit meinen 175kg rumgeärgert und abgeastet. Durch die FDSDS Diät habe ich es geschafft, innerhalb eines Jahres auf 90 Kilo abzuspecken. Ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft hab. Danke für dieses tolle Programm.

Sven aka Sepp-Alois
Klasse gemacht Sven! Der gemütliche, runde Bayer sah aber auch irgendwie nett und sympathisch aus 🙂

Antje schreibt:

Super Programm, sehr zu empfehlen!

Das freut mich sehr, danke und weiter viel Erfolg. LG Holger Korsten


Birgit (www.nipibima.repage.de) schreibt:


Testimonial Birgit2aF D S D S = „Friss“ Dich satt Diät ohne Sport

Durch meine Schilddrüsenunterfunktion nahm ich rapide und grundlos zu. Nicht einfach mal so, sondern 20 kg! Ich verformte mich zu einer Tonne und beim Schuhe zubinden fragte ich mich oft: *Wenn ich schon mal hier unten bin, was kann ich hier noch erledigen?*

Das Ganze war jetzt gute 8 Monate her und seitdem habe ich mit allen erdenklichen Diäten erfolglos versucht, die Kilos wieder weg zu bekommen. Nichts, absolut gar nichts half. Ich konnte so viel oder besser so wenig essen wie ich wollte, ich nahm einfach nicht wieder ab.

Über 6 Monate habe ich mich erfolglos gequält, nichts half! 

Dann bekam ich dieses tolle Buch! Ich erkannte sofort, dass ich ohne dieses leidige Hungern und diesen vermaledeiten Sport abnehmen wollte! DAS war meine *Diät*, die völlig ohne schädliche Nahrungsmittel, Zusatzstoffe oder Pillen auskommt! Von jetzt an esse ich gesund! Da es alles normale, leckere Lebensmittel sind, die ich gemäß dem FDSDS Programm essen kann, ist auch kein besonderer Einkauf oder kompliziertes Kochen nötig.

In der ersten Woche habe ich auch bei diesem Programm kein Gewicht verloren. Aber bereits ab der zweiten Woche nehme ich kontinuierlich mindestens 1 kg pro Woche ab. Ich habe nie wirklich Hunger, fühle mich körperlich fitter als je zuvor und merke, was eine gesunde Ernährung in so kurzer Zeit alles ausmacht und bewirken kann!

Jetzt bin ich schon seit 8 Wochen bei dem FDSDS Programm dabei und ich habe zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich kann diese Art der Ernährung spielend leicht durchhalten, ohne irgendetwas zu entbehren! 

Durch eine großartige und intensive Betreuung des Autors, fällt es mir besonders leicht, dieses Programm zu verstehen und zu erkennen, wieso bisher alle Versuche erfolglos waren.

Ich habe seit dem Beginn vor 2 Monaten keinen Heißhunger auf Süßes mehr. Selbst die Schokolade, die mir sonst förmlich von allein in den Mund geflogen war, vermisse ich nicht.

Abnehmen wie die Hollywood Stars… 

Ok, wie ein Hollywood-Star sehe ich nun (noch) nicht aus, aber meine Haut wird zarter, ich sehe gesünder aus! Was in meinem biblischen Alter ja auch schon ein Fortschritt ist! Ich kann durch meine Krankheit nicht rapide abnehmen, da sperrt sich mein Körper. Aber 1 kg pro Woche genügt mir und ist sensationell nach einem halben Jahr völlig erfolgloser Versuche! 

Now can come what want, ich bleibe bei dieser Ernährungsumstellung!

Fazit: Einfach klasse und sehr leicht umzusetzen!

Vielen Dank für diese tolle Hilfe beim gesunden abnehmen!

Eine tolle Erfolgsstory, ich bin wirklich froh, dass ich Dir helfen konnte. Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Ich bin weiterhin für Dich da und helfe wo ich nur kann. Viel Erfolg weiterhin, ich weiß, Du schaffst es! LG Holger Korsten


Rainer schreibt: Tolle Diät. Einfach und sehr wirkungsvoll.

Danke Rainer, dranbleiben und Dein Wunschgewicht erreichen und halten! LG Holger Korsten