Was sind denn die typischen Merkmale einer Diät?

  • Kalorienreduzierung
  • Hunger
  • Kalorien zählen
  • Unwohlsein, Gereiztheit
  • Heißhunger
  • Fressattacken

… um nur einiges zu nennen.

Wenn Du all dieses vermeiden willst, dann solltest Du abnehmen ohne Diät!

Abnehmen ohne Diät bedeutet:

  • dass Du Dich immer satt essen kannst.
    Du wirst niemals Hunger haben.
  • dass Du keine Kalorien zählen musst.
    Du brauchst weder Kalorien noch Punkte zu zählen oder irgendwelche anderen merkwürdigen Maßnahmen zu unternehmen.
  • dass Du ausgeglichen und zufrieden bist.
    Du wirst von Tag zu Tag gesünder und vor allem fitter!
  • dass Du niemals Heißhunger auf etwas hast, zum Beispiel auf Süßigkeiten.
    Und Du bekommst keine Fressattacken, die bisher jede “Diät” schlagartig beendet haben.

Soweit so gut…

Aber wie soll das denn funktionieren, wirst Du Dich jetzt fragen.

Das alles jetzt in diesem Beitrag ausführlich auszuführen, würde den Rahmen sprengen.

Deswegen habe ich einen Report geschrieben, den Du Dir gratis herunterladen kannst.

Hier bekommst Du meinen Gratis-Report “Das Diätgeheimnis”:

Die Wahrheit über alle Diäten 640x90

Es scheint irgendwie immer noch ein gut gehütetes Geheimnis zu sein, wie abnehmen ohne Diät ganz einfach funktioniert.

Und damit meine ich nicht, dass Du nur einfach mehr Sport treiben musst, wie es so viele andere da draußen Dir weismachen wollen. Du musst Dich nicht stundenlang jeder Tag im Fitnessstudios quälen!

Abnehmen ohne Diät

Ich meine damit vielmehr, dass Du einfach Dein Leben genießen sollst und lediglich ein paar kleine Änderungen in der Ernährung vornehmen musst.

Die Lebensmittelindustrie hat es sehr erfolgreich geschafft, uns allen bestimmte Lebensmittel als vermeintlich “gesund” zu verkaufen.

Diese Lebensmittel, die wir alle Tag für Tag essen, sorgen aber genau dafür, dass Du keine Chance hast, dauerhaft Gewicht zu verlieren und abzunehmen!

Die Fettleibigkeit nimmt in den letzten Jahren dramatisch zu.

Bereits jeder Zweite ist übergewichtig!

Ich will gar nicht auf die schlimmen Folgen von Übergewicht eingehen, aber jeder weiß, dass Diabetes durch Übergewicht verursacht wird.

Und genau dafür ist dieses eine angeblich “gesunde” Lebensmittel verantwortlich! Ich meine damit übrigens nicht Zucker!

Die Diabeteserkrankungen nehmen nämlich bedrohlich zu, und das nicht nur besonders im Alter.

Die Wahrheit über alle Diäten 640x90

 

Aber wodurch kommt das?

Nun, die besagten, angeblich gesunden Lebensmittel sorgen dafür, dass die Menschheit immer dicker und kranker wird.

Das Ganze ist ein Teufelskreis… Wer mehr Fett auf den Rippen hat, der wird sich noch weniger bewegen, als bisher.

Eine Teufelsspirale fängt an, aus der man, auch mit einer Diät, niemals wieder heraus kommt… wenn man nicht schlagartig seine Essgewohnheiten ändert.

Dabei müssen es gar nicht große Änderungen sein. Es reicht schon, wenn Du einfach nur die vermeintlich “gesunden” Lebensmittel gegen andere ersetzt, die für die Fettverbrennung zuständig sind.

Ersetzt Du diese, wirst Du automatisch abnehmen, Gewicht und Körperfett verlieren und auch noch wesentlich fitter und gesünder werden, als Du es jemals zuvor warst.

Vielleicht als Teenager… Aber Du wirst eine Vitalität zurück erhalten, von der Du niemals gedacht hättest, dass sie in Dir steckt!

Aber es ist noch weit schlimmer… Dieses angeblich “gesunde” Lebensmittel verursacht Diabetes! 

Glaubst Du nicht?

Lese dann sofort meinen Gratis-Report “Das Diätgeheimnis”. Dort beweise ich es Dir ganz ausführlich. Du kannst es dann gerne “nachgooglen”.

Hier gelangst Du an das Diätgeheimnis:

Die Wahrheit über alle Diäten 640x90

Sichere Dir die (noch) kostenlosen Informationen, wieso alle Diäten zum Scheitern verurteilt sind und wie abnehmen ohne Diät ganz einfach funktioniert!