Schnell abnehmen und die perfekte Strandfigur bekommen

schnell abnehmen un eine perfekte Strandfigur bekommen
yellowj / 123RF

Schnell abnehmen aber vor allem gesund abnehmen und die perfekte Strandfigur bekommen.

Abnehmen am Bauch schnell noch vor dem nächsten Urlaub!

Strand, Sommer und Sonne – Der nächste Urlaub steht vor der Tür.

Doch ach oh weh… mit der Zeit ist die Bikinifigur etwas außer Form geraten.

Jetzt schnell noch ein paar Kilos runter und am Strand eine gute Figur machen!

Mit diesen Tipps wirst Du noch schnell abnehmen am Bauch und bekommst die perfekte Strandfigur.

Gerade die Frauen achten jetzt noch vor dem Urlaub ganz bewusst auf ihre Figur.

Denn bald schon geht es in den wohlverdienten Urlaub… und man möchte sich ja am liebsten mit perfekter Bikinifigur zeigen und in der Sonne aalen.

 

 

Es gibt viele Möglichkeiten, zum gesund abnehmen

Doch nicht jede Diät ist für jeden geeignet. Gerade vor der Urlaubszeit versprechen die vielen zahlreichen Diäten wahre Wunder… doch wie klappt das abnehmen denn nun am besten?

Hier bekommst Du die letzten schnell abnehmen “Last-Minute-Tipps”, die auch wirklich funktionieren:

 

1. Mit Muskelaufbau bei relativ großem Zeitaufwand zur Strandfigur

mit Muskelaufbau zur Strandfigur

Dazu braucht es aber mindestens 8 bis 10 Wochen Zeit, damit ein sichtbarer Effekt erzielt wird.

Der Effekt ist, dass mehr Muskeln mehr Energie verbrennen und Du so bei gleicher Nahrungsmenge etwas mehr Kalorien verbrauchst.

Doch um zu mehr Muskeln zu kommen, ist hartes Training in der Zeit angesagt. Und viele haben einfach nicht die Zeit oder die Lust (oder beides), sich stundenlang täglich im Fitnessstudio zu quälen.

Um vor dem Urlaub auf diesem Weg noch ein paar überschüssige Pfunde zu verlieren, musst Du mindestens 8 bis 10 Wochen vor Urlaubsbeginn ein gezieltes Training zum Muskelaufbau im Fitnessstudio starten.

8 bis 10 Wochen braucht der Körper, um auf die neuen Belastungen zu reagieren und um Muskeln aufzubauen, so dass die Haut straffer wird.

Mit dieser Methode wirst Du etwa 5 Kilo in acht Wochen verlieren, wenn Du Dich die ganze Zeit diszipliniert an Dein tägliches Training hältst.

 

 

Nachteile der Methode Muskelaufbau

  • Sehr zeitaufwendig (5-mal die Woche für mindestens 1-2 Stunden ins Gym)
  • Sehr anstrengend
  • Teuer, denn es gibt ja keine Mitgliedschaften im Fitnesscenter für 1 oder 2 Monate. Du wirst dann meist mit 24-monatiger Mitgliedschaft gefesselt!
  • Erfolg dauert sehr lange, bis er sichtbar wird
  • Anstrengung macht hungrig, und meistens isst man anschließend mehr, als man durch das Gym verbrannt hat.
  • Zusätzlich musst Du natürlich auch auf Deine Ernährung achten. Wer täglich Chips und Schokolade in sich reinhaut, der kann nicht erwarten, dass durch ein bisschen Sport auszubügeln.

Vorteile:

  • Trainierte Muskeln erhöhen Deinen Grundumsatz an Kalorien, das bedeutet: Je mehr Muskeln der Körper hat, desto mehr Fett verbrennt der Körper und das nicht nur bei Aktivität, sondern auch, wenn Du schläfst.
  • Du wirst mit der Zeit fitter, was sich positiv auf Deine Gesundheit auswirkt.

Fazit von der Variante Muskeln aufbauen:

Die meisten haben keine Lust auf hartes Training. Diese Variante ist nur bedingt geeignet, noch schnell vor dem Urlaub abzunehmen.

 

 

2. Mit Nahrungsreduzierung, Verzicht und einer strengen Diät zur Bikinifigur

strenge Diät mit Verbotenem, leckeren Essen

Ich weiß ja nicht, mit wie vielen Diäten Du schon versucht hast, abzunehmen.

Fakt ist, dass nahezu alle dieser “Wunder-Diäten” nur bedingt funktionieren und dass man anschließend sehr schnell wieder das Ausgangsgewicht draufhat.

Alle diese Diäten funktionieren mit der Reduzierung der Kalorienzufuhr.

Grundsätzlich funktioniert das dann ja auch, wenn man sich konsequent daranhält.

Und genau das ist das Problem. Je nachdem, wie viel Du abnehmen möchtest (oder musst), musst Du viele Wochen auf all die schönen und leckeren Dinge verzichten. Und plötzlich setzt der Heißhunger auf “Verbotenes” ein und ruiniert wieder einmal die Diät.

Du hast sicher in der Schule gelernt, dass wenn Du weniger isst, Du automatisch abnimmst. Eigentlich ist es mit dem abnehmen ja “relativ” einfach…

Einfach errechnen, wie hoch der Grundumsatz an Kalorien ist und durch kalorienzählen nicht mehr essen, als der Grundumsatz.

Daraus folgt, dass wenn Du weniger isst, als Dein Grundumsatz, dann nimmst Du automatisch ab.

Soweit die Theorie… Wenn es doch nur so einfach wäre…

 

 

Tatsache ist, dass Du vermutlich, wie die meisten Menschen, die falschen Dinge isst. Und das Schlimme ist, Du weißt das ja auch!

Trotzdem kommen fast alle nicht auf ein normales Gewicht und müssen zu radikalen Diäten greifen.

Diäten, die nur kurzfristig funktionieren und bei denen man nur sehr schwer abnimmt.

Dazu noch, dass nach Ende der Diät schon sehr bald das ursprüngliche Gewicht wieder da ist – der allzu gut bekannte JoJo-Effekt lässt grüßen.

Dazu kommt, dass Du mit einer solchen Diät, die Nahrungsmenge verringerst. Dadurch hast Du automatisch Appetit und Hunger.

Denn es gibt ein unumstößliches Naturgesetz, dass Du niemals austricksen kannst: HUNGER!

Früher oder später wird das Hungergefühl unerträglich und Du beendest wieder einmal die Diät.

Kein Mensch kann gegen ein Naturgesetz ankämpfen und gewinnen. Der Hunger wird garantiert über Dich siegen!

Ok, gehen wir jetzt aber trotzdem mal davon aus, dass Du es tatsächlich schaffst und volle 8 bis 10 Wochen durchhältst.

Dann hast Du in der Zeit vielleicht, wenn’s gut läuft auch 5 Kilo abgenommen. Oft ist der wöchentliche Abnehm-Erfolg bei mal gerade mageren 0,5 Kilo.

Vielleicht in der ersten Zeit mehr, dann aber zum Ende wird’s immer weniger.

Um jetzt vor dem Urlaub noch schnell abzunehmen, ist auch diese Möglichkeit nicht optimal.

Kommen wir zu den Nachteilen der meisten Diäten

  • Radikale Einschnitte in der Ernährung
  • große Umstellung der Essgewohnheiten während der Diät
  • Kalorienreduzierung
  • Damit verbunden einher geht unbändiger Hunger
  • Dadurch bist Du deutlich gereizter und unentspannter
  • Hohe Anstrengung und Disziplin, um die jeweiligen Rezepte zuzubereiten und die Diät durchzuhalten.
  • Aufwendige Rezepte, die man im Büro nicht mal eben so zubereiten kann.
  • Kalorienzählen gehört bei vielen Diäten mit dazu
  • Shakes bei den Shakediäten sind teuer und schmecken auf Dauer nicht.
  • Aber der größte Nachteil ist, dass Du nach Ende der Diät rasend schnell wieder zunimmst und oftmals noch über dem Ausgangsgewicht vor Deiner Diät liegst (JoJo-Effekt)

Vorteile:

  • Kein mühsames und zeitaufwendiges Training im Fitnessstudio nötig.
  • Und damit deutlich günstiger als Variante 1

Fazit der meisten Diäten:

Sie sind auf Dauer nicht durchzuhalten, man hat ständig Hunger, ja gar Heißhunger und man verliert IMMER gegen das Naturgesetz HUNGER. Auch kommen die verlorenen Pfunde nach der Diät weit schneller wieder zurück, als man mühsam in 8 oder 10 Wochen abgenommen hat!

 

 

3. schnell abnehmen ohne Sport, ohne Hunger und ohne Verzicht

gesund abnehmen ohne Hunger

Was wäre, wenn ich Dir jetzt einen schnell abnehmen Weg zeige, wie Du ohne Sport, ohne Hunger und ohne Heißhunger spielend leicht Gewicht verlierst und rechtzeitig zum nächsten Urlaub in 4 Wochen bis zu 10 Kilo gesund abnehmen kannst?

Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit Du noch bis zum Urlaub hast, aber mit dieser Methode schaffst Du garantiert mühelos zu Deiner Strandfigur.

Dazu muss ich etwas ausholen und Dir meine Geschichte erzählen:

Ich habe mich jahrzehntelang durch sämtliche Diäten gequält und bin trotzdem immer fetter geworden. Mein Name ist Holger und ich bin der Betreiber dieser Webseite und habe letztendlich einen wirksamen Weg aus der Diätenfalle gefunden.

Zu Letzt wog ich über 136 Kilo.

Ich war 7 Wochen vor Weihnachten wieder einmal auf einer strengen Diät.

Die Woche zwischen den Tagen habe ich eine kurze Auszeit von der Diät genommen, um mit der Familie die Festtage zu genießen.

Doch als ich dann kurz nach Neujahr wieder auf die Waage stieg, da brach ich zusammen und konnte es nicht glauben.

In dieser einen Woche habe ich mehr wieder zugenommen, als ich zuvor in 7 Wochen mit der strengen Diät mühsam mir abgehungert hatte.

Ich war am Boden zerstört, denn ich wusste wirklich nicht mehr weiter.

 

 

In der letzten Zeit wurde ich immer kranker und musste zuletzt einen Cocktail aus 10 Medikamenten täglich schlucken.

Meine Blut- und Leberwerte waren alarmierend und grottenschlecht!

Mein Blutdruck war so dermaßen hoch, dass ich Lichtblitze im Auge sah.

2 Ärzte bekamen damals den Blutdruck mit Medikamenten nicht in den Griff, erst ein dritter Arzt und Internist hatte dann den passenden Mix aus mehreren Blutdruckmitteln gefunden.

Meine Harnsäurewerte waren viel zu hoch => ein Medikament auch dagegen.

Ich bekam riesige Probleme mit der Prostata, auch hiergegen half nur die Elefantendröhnung mit 3 Medikamenten, die aber nicht so wirklich anschlugen. Ich stand kurz vor einer Operation.

Dann das für mich Schlimmste, das mir als riesengroßer Tierfreund und Tierhalter passieren konnte: Ich bekam eine Allergie gegen Tierhaare!

Für ein paar Sekunden meine Hunde streicheln und schon hatte ich den ganzen Tag mit tränenden Augen und verstopfter Nase zu tun.

Es war eine absolute Katastrophe!

Dennoch, die Tiere abschaffen war NIEMALS eine Option!

Hinzu kamen starke Knieprobleme, also war Bewegung und Sport unmöglich.

All die schlauen Sprüche: Mach einfach mehr Sport, dann nimmst Du hab, waren der blanke Hohn.

Ich war schon immer sehr sportlich, aber nun ging es nicht mehr.

Hinzu kam, dass ich dermaßen außer Form und Puste war, dass es mir nicht einmal möglich war, 50 Meter zu laufen, ohne zu prusten wie nach einem Marathonlauf. Mal abgesehen davon, dass es vor Schmerzen gar nicht ging.

 

 

Es musste also ein Weg her, gesund abzunehmen ohne Sport. Denn jeglicher Sport ging nicht mehr.

Hinzu die unzähligen Versuche mit allen vermeintlichen “Wunder-Diäten” abzunehmen, die alle kläglich gescheitert waren.

Vielleicht kennst Du das ja in etwa… Ich war am Ende und wusste nicht mehr weiter.

Dann machte ich damals in einer geschlossenen Facebook Gruppe eine bahnbrechende Entdeckung.

Das, was ich dort las, gepaart mit meinen ganzen Erfahrungen mit allen Diäten am Markt brachte dann letztendlich die erstaunliche Wendung für meine Frau und mich.

Bereits nach kurzer Zeit stellten sich sichtbare Erfolge ein und wir wurden von unserer Familie und unseren Freunden bereits nach wenigen Wochen angesprochen, was wir gemacht hätten.

Bereits nach 4 Woche hat meine Frau knapp 10 Kilo verloren und ich stolze 10 Kilo!

Das war dann auch der Zeitpunkt, wo wir gelöchert wurden, wie wir das gemacht haben.

Zu diesem Zeitpunkt glaubte ich noch, dass es ja auch nur Zufall hätte sein können, dass es bei uns so toll funktionierte.

Aber nachdem alle unsere Freunde und “Versuchskaninchen” damit die gleichen unglaublichen Erfolge beim Abnehmen erzielten, war mir klar, ich war auf etwas Unfassbares gestoßen.

Um es kurz zu machen (ich habe schon wieder viel zu weit ausgeholt – sorry dafür), meine Frau hat mit meinem sehr einfachen Weg knapp 40 Kilo verloren und ich fast 50 Kilo.

Und nicht nur das, seit geraumer Zeit halten wir spielend leicht unser Gewicht!

Zwei meiner Teilnehmer führen die Top-Liste der erfolgreichen Abnehmkandidaten an: Sven und Hans-Peter – beide haben jeweils über 90 Kilo pures Körperfett binnen eines Jahres verloren!

Beide halten seitdem ihr Gewicht und haben nicht wieder zugenommen! Ihre Erfolgsgeschichten habe ich unter “Erfolgsgeschichten meiner Teilnehmer” verlinkt. Schau doch einfach einmal dort vorbei.

Kurz zurück zu mir:

Innerhalb eines Jahres, von einem Bluttest zum nächsten, hat mein Körper und meine Gesundheit einen totalen Wandel durchlebt.

All meine Krankheiten und Beschwerden sind innerhalb dieses Jahres komplett verschwunden und ich nehme kein einziges Medikament mehr!


 

Diaetgeheimnis_medium

Fordere Dir mein kostenloses Diätgeheimnis jetzt an und werde schlank und gesund!

 


 

Ich bin knapp 50 Kilo leichter und habe wieder eine unfassbar gute Fitness und Gesundheit, wie zu Teenagerzeiten!

Im Laufe der Zeit feile und verbessere ich mein Abnehm- und Gesundheitsprogramm ständig.

So gab es bei mir eine kurze Zeit, wo ich auf der Stelle stand und es einfach nicht mit dem Gewicht weiter nach unten gehen wollte.

Auch dafür habe ich eine Lösung gefunden und helfe jetzt mit dem FDSDS-Programm (Friss Dich Satt Diät ohne Sport) anderen Menschen, die krank und dick sind und endlich gesund abnehmen wollen.

Ich weiß zu 100%, dass auch Du mit meinem Programm schnell abnehmen wirst und rechtzeitig zum Strandurlaub Deine Bikinifigur auf Vordermann bringst.

Auch wenn Du schon, wie ich, alles Erdenkliche versucht hast!

Nachteile beim FDSDS-Programm:

  • Du wirst ca. 1 bis 2 Kleidergrößen pro Monat verlieren und brauchst unter Umständen ständig neue Klamotten.
  • Für Veganer ist das Programm nicht geeignet! (Für Vegetarier schon!)
  • Ungeeignet für alle, die ungesund mehr als 2-3 Kilo pro Woche verlieren wollen.
  • Für Diabetiker (Typ 1) nicht geeignet, die NICHT auf Basis-Bolus eingestellt sind.

Vorteile:

  • Du wirst ca. 1 bis 2 Kleidergrößen pro Monat verlieren und kannst Dir ständig neue, engere Klamotten kaufen 🙂
  • Du kannst (musst Du sogar) Dich sattessen und wirst niemals gereizt oder hungrig sein!
  • Du brauchst keine Punkte zu zählen oder irgendwelche anderen merkwürdigen Maßnahmen zu unternehmen.
  • Du musst keine Kalorien zählen.
  • Du brauchst keine Shakes oder irgendwelches ungesundes Zeug essen.
  • Du wirst von Tag zu Tag ausgeglichener und zufriedener.
  • Du musst keine dubiosen Diätpillen schlucken, die Deiner Gesundheit mehr schaden als helfen.
  • Du wirst von Tag zu Tag fitter und vor allem gesünder!
  • Ab dem neunten Tag beginnt Deine Energie zu steigen. Bereits nach kurzer Zeit wird Dein Energielevel ungefähr 78
  • Du wirst niemals Heißhunger auf etwas haben, zum Beispiel auf Süßigkeiten oder Schokolade.
  • Nie wieder wird Dir das Naturgesetz HUNGER Deinen Abnehmerfolg verhindern.
  • Und Du bekommst garantiert keine Fressattacken, die bisher jede “Diät” schlagartig beendet haben.
  • Es macht plötzlich wieder Spaß, etwas zu unternehmen, wegzugehen!
  • Du wirst wesentlich agiler und bis zu 15 Jahre jünger aussehen als noch vor wenigen Monaten!
  • Von Monat zu Monat steigt Deine Attraktivität und Deine Fitness.
  • Du fühlst Dich rundum glücklich und zufrieden!
  • Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen werden neidische Blicke auf Dich werfen und sich fragen, wie Du das nur in so kurzer Zeit geschafft hast!
  • Du musst keinen Sport machen, aber bereits nach kurzer Zeit wirst Du wieder viel aktiver werden.
  • Egal ob Du nur 5 Kilo oder 50 Kilo abnehmen willst, mit meinem FDSDS Programm erreichst Du Dein Ziel garantiert ohne Mühe.
  • Der JoJo-Effekt wird Dir nie wieder Deine Figur versauen!
  • Deine “Plauze” verschwindet schon nach ganz kurzer Zeit, Du nimmst an den Problemzonen automatisch ab.
  • Du verbesserst noch vor Deinem Urlaub ganz erheblich Deine Bikinifigur bzw. Strandfigur!

Fazit:

Das FDSDS-Programm ist das gesündeste, schnellste und sicherste Abnehm- und Gesundheitsprogramm, das ich kenne!

Ich möchte Dir an dieser Stelle noch meine Blutwerte zeigen, die sich von einem Bluttest zum anderen dramatisch verbessert haben:

Blutbild2015.10.23Blutbild2017.03.07

Wenn Du schnell abnehmen und dabei auch gesund abnehmen willst, dann ist mein FDSDS-Programm für Dich genau das Richtige.

Hier zwei meiner Teilnehmerstimmen (weitere findest Du unter Erfolgsgeschichten der Teilnehmer):

 

Sven (www.dein-entertainer.de) schreibt:

Sven aka Sepp-Alois

Als gemütlicher, rundlicher bayrischer “Sepp-Alois Kraxelhuber” hab ich mich Jahre lang mit meinen 175kg rumgeärgert und abgeastet. Durch die FDSDS Diät habe ich es geschafft, innerhalb eines Jahres auf 90 Kilo abzuspecken. Ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft hab. Danke für dieses tolle Programm.

 

Birgit (www.nipibima.repage.de) schreibt:

Testimonial Birgit2aF D S D S = „Friss“ Dich satt Diät ohne Sport

Durch meine Schilddrüsenunterfunktion nahm ich rapide und grundlos zu. Nicht einfach mal so, sondern 20 kg! Ich verformte mich zu einer Tonne und beim Schuhe zubinden fragte ich mich oft: *Wenn ich schon mal hier unten bin, was kann ich hier noch erledigen?*

Das Ganze war jetzt gute 8 Monate her und seitdem habe ich mit allen erdenklichen Diäten erfolglos versucht, die Kilos wieder weg zu bekommen. Nichts, absolut gar nichts half. Ich konnte so viel oder besser so wenig essen wie ich wollte, ich nahm einfach nicht wieder ab.

Über 6 Monate habe ich mich erfolglos gequält, nichts half!

Dann bekam ich dieses tolle Buch! Ich erkannte sofort, dass ich ohne dieses leidige Hungern und diesen vermaledeiten Sport abnehmen wollte! DAS war meine *Diät*, die völlig ohne schädliche Nahrungsmittel, Zusatzstoffe oder Pillen auskommt! Von jetzt an esse ich gesund! Da es alles normale, leckere Lebensmittel sind, die ich gemäß dem FDSDS Programm essen kann, ist auch kein besonderer Einkauf oder kompliziertes Kochen nötig.

In der ersten Woche habe ich auch bei diesem Programm kein Gewicht verloren. Aber bereits ab der zweiten Woche nehme ich kontinuierlich mindestens 1 kg pro Woche ab. Ich habe nie wirklich Hunger, fühle mich körperlich fitter als je zuvor und merke, was eine gesunde Ernährung in so kurzer Zeit alles ausmacht und bewirken kann!

Jetzt bin ich schon seit 8 Wochen bei dem FDSDS Programm dabei und ich habe zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich kann diese Art der Ernährung spielend leicht durchhalten, ohne irgendetwas zu entbehren!

Durch eine großartige und intensive Betreuung des Autors, fällt es mir besonders leicht, dieses Programm zu verstehen und zu erkennen, wieso bisher alle Versuche erfolglos waren.

Ich habe seit dem Beginn vor 2 Monaten keinen Heißhunger auf Süßes mehr. Selbst die Schokolade, die mir sonst förmlich von allein in den Mund geflogen war, vermisse ich nicht.

Abnehmen wie die Hollywood Stars…

Ok, wie ein Hollywood-Star sehe ich nun (noch) nicht aus, aber meine Haut wird zarter, ich sehe gesünder aus! Was in meinem biblischen Alter ja auch schon ein Fortschritt ist! Ich kann durch meine Krankheit nicht rapide abnehmen, da sperrt sich mein Körper. Aber 1 kg pro Woche genügt mir und ist sensationell nach einem halben Jahr völlig erfolgloser Versuche!

Now can come what want, ich bleibe bei dieser Ernährungsumstellung!

Fazit: Einfach klasse und sehr leicht umzusetzen!

Vielen Dank für diese tolle Hilfe beim gesunden abnehmen!

 

Aktuell bekommst Du für kurze Zeit unseren Sommer-Deal mit über 26% Sommer-Sonne-Strand-Rabatt

ja ich will schlnak und gesund werden

Jetzt gleich bestellen, bevor der Summer Sale wieder endet. Es kann jeden Moment soweit sein!

Dieses Angebot gilt nur für die ersten 300 Bestellungen und auch nur für kurze Zeit. Wenn der Preis auf dem Bestellformular wieder den Originalpreis zeigt, dann bist Du leider zu spät.

Zögere nicht und hole Dir heute Deinen Strandbody noch vor Deinem Urlaub.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Du endlich Deinen Traumbody erreichst und werde durch mein Programm Dir dabei 100% helfen, es zu erreichen und zu halten!

Herzliche Grüße

abnehmen

Dein jetzt fast 50 Kilo leichterer und gesunder Holger

Sichere Dir hier den großen Summer-Sale-Rabatt und staune, wie schnell abnehmen ganz einfach und sicher funktioniert!

P.S. Wenn das Sonderangebot beendet ist, dann fordere Dir jetzt mein kostenloses Diätgeheimnis an.

Diaetgeheimnis_medium

 

Sichere Dir jetzt mein Diätgeheimnis mit vielen tollen Tipps, wie Du Dein Wunschgewicht erreichst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + zwei =