SCHLANK, FIT & GESUND BIS INS HOHE ALTER!

Wir helfen übergewichtigen und stark übergewichtigen Menschen, die erfolgreich und dauerhaft abnehmen und schlank, fit und gesund bis ins hohe Alter leben wollen.

Mit unserer neuen, einzigartigen Methode ohne Diät, ohne Verzicht, ohne Sport und ohne Jojo-Effekt können sie ihr Wunschgewicht erreichen, dauerhaft halten und deutlich fitter und gesünder werden.

Gesund Abnehmen ohne Diät, auch wenn bisher nichts dauerhaft funktioniert hat!

Abnehmen - auch wenn bisher nichts bei dir funktioniert hat.
Einfach, schnell und dauerhaft Abnehmen ohne Diät, ohne Verzicht, ohne Sport, ohne Hunger und ohne Jojo-Effekt!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

1. Weg - Die Looser-Strategie

Der "normale" Gedanke: Ich weiß, wie ich den Weg allein gehen muss und werde es allein schaffen, abzunehmen.

Psychologen wissen:

Diese Selbstüberschätzung ist der Hauptgrund, warum 95% aller Menschen scheitern, die eine Diät machen!

2. Weg - Die Profi-Strategie

Der "clevere" Gedanke: Ich hole mir einen Coach / Trainer, der mich an die Hand nimmt und mich zum Erfolg führt.

Du hast zu 100% die Gewissheit:

Dieses Mal wirst Du es wirklich schaffen, Dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten!

Bekannt aus:

Bist du noch so fit und gesund wie vor 10 Jahren?

Oder haben sich mit den Jahren ein paar Pfunde zu viel an Bauch und Hüfte festgesetzt, ist das eine oder andere Wehwehchen hinzugekommen oder die Fitness schlechter geworden?

Ist in den letzten Jahren dein Gewicht stetig angestiegen oder hast du , obwohl du so wenig isst, zugenommen?

Bist du heute nicht mehr so fit, wie vor 10 oder 20 Jahren, und ganz alltägliche Sachen fallen dir schwerer, als früher?

Fühlst du dich heute nicht mehr so gesund, wie vor 15 Jahren, und haben sich kleine Wehwehchen eingestellt?

Falls ja, solltest du jetzt dringend etwas unternehmen, ehe die Situation noch schlimmer wird und irgendwann der Zug abgefahren ist und deine Gesundheit nicht mehr wiederherzustellen ist.

"Ich bin jetzt 3 Wochen dabei und es läuft sehr gut. Mein Gewicht hat sich von 94,5 auf 90,1 reduziert, das sind über 4 Kilo in 3 Wochen. Auch der Bauchumfang ist weniger geworden. Bin total begeistert." - Jana

"Von Samstag bis heute (Montag) -2 kg und 3 cm weniger Umfang 💪🏼 das ermutigt schon mal 😃" - Jenny

"Als ich mit dem Programm anfing hatte ich so meine Bedenken, ob das alles so stimmt, wie es mir versprochen wurde. Tatsächlich ist alle genau so eingetroffen. Ich habe von Tag 1 an keinen Hunger, ich fühlte mich bereits nach 7 Tagen besser und die persönliche Betreuung ist hervorragend. Die Pfunde purzeln und der Bauchumfang schmilzt nur so dahin. Im ersten Monat habe ich 6,5 Kilo verloren und vermisse nichts. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, auf eine solche einfache Art abzunehmen und nichts zu vermissen. Das Coaching Programm von Holger kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen" - Susanne

"Moin Holger, es läuft super. Hab immer noch keinen Hunger. Irre! Grüße, Tom"

"Nur 4 Kilo nach 4 Wochen abzunehmen hat mich zuerst geärgert, aber ich habe zwischendurch ja auch am Wochenende etwas über die Stränge geschlagen. Wenn ich bedenke, dass ich zu keiner Zeit etwas vermisse oder Hunger habe, dann kann ich es einfach nicht glauben, dass ich schon einen Monat mit Leichtigkeit durchalte, wo ich sonst bei jeder Diät nicht einmal 1 Woche geschafft habe. Ich kann hier essen was ich möchte, die Rezepte sind super einfach und super lecker und die persönliche Begleitung ist ausgezeichnet. Großes Lob an Holger und sein Team. Ich freue mich auf die nächsten Monate, denn ich habe ja noch etliche Kilos zu verlieren." - Sven

"Die ersten 3 Tage waren wirklich blöd, aber das wurde mir ja so angekündigt. Trotzdem hatte ich weder Hunger noch Heißhunger. Nach 2 Wochen hab ich 3 Kilo abgenommen und fühle mich super." - Kevin

DEIN PERSÖNLICHER WEG ZU DEINER TRAUMFIGUR

DEINE Gesundheit ist das Wichtigste auf dieser Welt für dich!

Bitte stelle Dir folgendes einmal vor - vielleicht erkennst du dich ja sogar in der Geschichte wieder. Es geht um DICH und DEINE Gesundheit... deswegen bitte unbedingt weiterlesen!

Du möchtest schnelle Erfolge und einen schlanken Körper?

Glückliches Paar

Vielleicht kennst du das ja: Du hast unzählige Diäten ausprobiert und bist trotzdem mit den Jahren immer dicker, unsportlicher und vielleicht sogar kranker geworden.

Mit jeder erfolglosen Diät wurdest du mehr gefrustet und verzweifelter, weil du es einfach nicht geschafft hast, dauerhaft Gewicht zu verlieren.

Vielleicht hat sich deine Gesundheit von Jahr zu Jahr schleichend verschlechtert...

Du bist verzweifelt, weil alle ach so toll klingenden Diäten bei dir einfach nicht funktionieren wollen und du zweifelst schon seit einiger Zeit an dir...

Möglicherweise hast du dich jetzt auch schon damit abgefunden, das du es niemals schaffen wirst, erfolgreich abzunehmen und deine Traumfigur zu bekommen.

Du "belügst" dich vielleicht sogar selbst, indem du sagst: "Ich fühl mich gut, so wie ich bin."

Dabei möchtest du doch einfach nur glücklich sein und einen schlanken und gesunden Körper haben!

DU HAST ABSOLUT KEINE SCHULD AN DEINER SITUATION!
ERFAHRE, WIE DIE INDUSTRIE DICH DICK UND KRANK MACHT!

Das Geheimnis eines schlanken und gesunden Körpers ist schon lange gelüftet, doch die Industrie hat überhaupt kein Interesse daran, dass du es erfährst und endlich schlank und gesund wirst!

Erfahre, wie die Industrie in den letzten Jahren dafür gesorgt hat, dass die Menschheit immer dicker, kranker und unsportlicher geworden ist und wie du dieses ganz einfach begreifst und abstellst!

Auch deine Ärzte wollen nicht, dass du gesund wirst, denn sie verdienen ja richtig gutes Geld mit deinen Krankheiten!

Erfahre, wie du dir selbst ganz einfach und schnell helfen kannst und deine Gesundheit und deinen Körper selbst wieder fit und in Form bringst.

Doch dazu musst du wissen, was dich jahrelang davon abgehalten hat, abzunehmen und deine Wunschfigur zu bekommen und zu behalten!

Ich selbst habe weit über 50 Kilo in 8 Monaten abgenommen und habe dabei auf nichts verzichtet oder gar Sport gemacht.

gesund und schlank am Strand

ABER ES GEHT HIER NICHT UM MICH - ES GEHT UM DICH!

Glück und Gesundheit

Wenn du das Geheimnis kennst, wirst du vollkommen automatisch deine Wunschfigur erreichen und deine Gesundheit und Fitness werden sich sehr wahrscheinlich schnell verbessern.

Durch mein garantiertes System brauchst du nicht auf alle leckeren Sachen verzichten.

Du brauchst keine Kalorien oder Punkte zählen.

Wenn du Bock auf Pizza hast, dann isst du eine leckere Pizza und nimmst trotzdem ab!

Pasta, Pizza, Burger, Eis, Kuchen, Schokoriegel, Chips... nahezu alles, was immer du willst, kannst du essen und wirst trotzdem wie von Geisterhand abnehmen!

Du wirst extrem erstaunt sein, wieso mein einzigartiges System so gut funktioniert und dabei so einfach ist, dass du NIE WIEDER EINE DIÄT MACHEN MUSST!

Erfahre auch, wieso ALLE Diäten dir viel mehr schaden, als helfen! Nur wenn du das weißt, kannst du gesünder und schlanker werden und bis ins hohe Alter BLEIBEN!

ES GEHT UM DEINE GESUNDHEIT!

OHNE DIESES GEHEIMNIS WIRD SICH DEIN GEWICHT SEHR WAHRSCHEINLICH NICHT DAUERHAFT NACH UNTEN BEWEGEN!

Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten:

1.

Du machst genau so weiter wie bisher.

Du machst weiter eine erfolglose Diät nach der anderen und wirst in den nächsten Jahren immer dicker, unsportlicher und vielleicht sogar kranker.

Du musst erst noch irgendwann verstehen, dass sich nur etwas verändern kann, wenn man etwas ändert!

In der Zwischenzeit schädigst du deinen Körper und deine Gesundheit durch dein Übergewicht immer weiter, und vielleicht ist es dann später zu spät, um die Gesundheit wieder herzustellen.

2.

Du ergreifst diese Möglichkeit und veränderst etwas.

Du ergreifst diese besondere Gelegenheit und sicherst dir dein Beratungsgespräch für deinen gesunden und schlanken Körper - zumal es vollkommen gratis ist!

Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du etwas verändern willst, deine Gesundheit möglicherweise verbessern und deine Wunschfigur erreichen und anschließend behalten willst.

DU HAST DEINE GESUNDHEIT JETZT SELBST IN DER HAND!

Was erfährst du im Beratungsgespräch?

Du erfährst unseren Weg, wie meine Frau und ich ohne Diät, ohne Verzicht, ohne Hunger, ohne Heißhunger, ohne Sport und ohne Jojo-Effekt über 40 bzw. über 50 Kilo abgenommen haben.

Ernährungeberatung
Vorher

vorher beim Tanztraining mit Ekat

nachher Vergleich

nachher zusammen über 90 Kilo in 8 Monaten abgenommen

Du erfährst, wieso JEDE Diät dir sehr viel mehr schadet und niemals langfristig und dauerhaft zum Erfolg führen kann.

Hilfe meine Hose rutscht

Du erfährst, warum du bislang immer andauernd gescheitert bist, abzunehmen.
Du lernst die mächtigen Gegenspieler und ihre miesen Methoden kennen, die dich bisher daran gehindert haben, schlank zu werden und zu bleiben.
Nur wenn du diese Methoden kennst, kannst du erfolgreich abnehmen!

"Ich habe ja schon immer mal wieder versucht, gesünder zu leben und mit Diäten abzunehmen, aber es wollte einfach nicht gelingen. Dann bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und habe durch das Ernährungscoaching endlich verstanden, wieso ich in der Vergangenheit solch große Schwierigkeiten hatte, abzunehmen. Jetzt habe ich bereits in 2 Monaten über 12 Kilo verloren und muss dabei auf fast nichts verzichten. Die Rezepte sind richtig lecker und schnell nachzumachen und die persönliche Begleitung ist spitze. Wann immer ich eine Frage habe, erhalte ich meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Sehr zu empfehlen für alle, die wie ich schon vorher vergebens versucht haben abzunehmen." - Andre E.

"Ich hatte jahrelang nach einer einfachen Lösung gesucht, um endlich abzunehmen und mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Bis ich dann auf Holgers Angebot gestoßen bin und ich mich daraufhin bei ihm gemeldet hab. Ich wurde herzlich empfangen und habe hier wertvolle Informationen bekommen, die mir aufzeigten, wieso ich in der Vergangenheit nicht abnehmen konnte. Mit ein paar Änderungen klappt das Abnehmen jetzt wie von allein. Mein Gewicht hat sich stetig nach unten bewegt. 12 Kilo sind jetzt in gut 3 Monaten weg und ich habe nur noch 5 Kilo vor mir bis zu meinem Wohlfühlgewicht. Hätte ich Holger nur viel eher schon kennengelernt. Sein Coaching hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür." - Astrid

WERDE AUCH EIN GEWINNER!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gesunde, leckere Ernährung kann so einfach, schnell zubereitet und schmackhaft sein.
Ein Gesundheits- und Abnehmcoach begleitet dich auf Wunsch persönlich LIVE und 1 zu 1 bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Nie wieder Frust und Versagen spüren sondern maximalen Erfolg.

EINFACH. GESUND. DAUERHAFT. ABNEHMEN.
Mit unserem garantierten System.

1. Schritt

45 Minuten Gratis-Coaching-Termin
vereinbaren und erfahren, welches für die die beste und einfachste Möglichkeit ist, durch unsere Methode schnell und gesund abzunehmen.

2. Schritt

Unser gemeinsam erarbeitetes Gesundheits- und Abnehmkonzept mit frischen, leckeren, einfachen und schnellen Rezepten umsetzen und zusehen, wie die Fettpolster weichen!

3. Schritt

Von Woche zu Woche Gewicht und Körperumfang verlieren, das Immunsystem stärken und damit die Gesundheit langfristig steigern.
Einfach das Leben wieder genießen!

5/5 (16 Reviews)
Nach oben scrollen