"Wie ich knapp 50 Kilo pures Körperfett dauerhaft in nur 7 Monaten abgenommen habe, und wie Du das garantiert auch ganz einfach schaffst..."

...selbst wenn Du schon alles Mögliche vergebens versucht hast!

ACHTUNG! Dieses besondere Video ist nur HEUTE sichtbar!

Diese Seite ist nach Ablauf des Timers nicht mehr aufzurufen!

Ohne Hunger, ohne Sport, ohne JoJo-Effekt und ohne Stress abnehmen und schlank, gesund & fit werden.

Du hast schon mit allen Diäten dieser Welt vergeblich versucht, abzunehmen?

Nichts davon hat dauerhaft funktioniert und Du bist völlig gefrustet, weil Du es einfach nicht schaffst?

Die 6 Todsünden für jede Diät
...die garantiert früher oder später zum Abbruch jeder Diät führen!

STÄNDIGER HUNGER

Gegen den Hunger kann man eine zeitlang ankämpfen, aber früher oder später verliert jeder gegen den Hunger! Mit dem Hunger wirst Du gereizt, aggeressiv und unausgeglichen und das nervt Dich total.

VERZICHT

Von Woche zu Woche bekommst Du einen Janker auf all das Verbotene. Willst Du allen Ernstes monatelang auf alles leckeres verzichten? Das schafft kaum einer auf Dauer. Der Appetit siegt und die Diät ist beendet.

HEIßHUNGER

Hunger und Verzicht führen sehr schnell zum Heißhunger, meist auf etwas Süßes! Du kannst nicht ein Leben lang auf alle Dir liebgewonnenen Dinge verzichten. Das schaffst Du nicht und es muss auch nicht sein!

AUFWENDIGE REZEPTE

Am Wochenende aufwendig kochen mag ja ok sein, aber im Arbeitsalltag ist es nicht durchzuführen. In der Mittagspause hat man nicht viel Zeit und es muss schnell gehen.

DRASTISCHE KALORIENREDUZIERUNG

Du nimmst in der ersten Zeit relativ gut ab, aber dann schaltet der Körper auf Sparflamme, da er merkt, dass er zu wenig Energie bekommt. Somit kommt die Gewichtsabnahme schnell zum Erliegen.

ZEITAUFWENDIGES SPORT-
UND FITNESSPROGRAMM

... ist auf Dauer nicht durchzuhalten. Außerdem hat niemand Lust dazu, sich im Fitnessstudio täglich abzuschuften. Zudem ist eine Mitgliedschaft sehr teuer und meist mit langen Knebelverträgen verbunden.

Genau daran bin ich jahrzehntelang andauernd
gescheitert und wurde immer fetter mit den Jahren!

Hallo, mein Name ist Holger und ich war noch vor Kurzem völlig verzweifelt, weil ich es einfach nicht schaffte, abzunehmen.

Dabei habe ich wirklich alles Erdenkliche versucht. Ich kenne nahezu jede Diät und habe sie alle ausprobiert! Alles vergebens!

Ich nahm immer mehr zu... und mit jeder missglückten Diät war ich kurze Zeit darauf noch dicker als davor! JoJo-Effekt ließ grüßen.

Jetzt habe ich fast 50 Kilo verloren und möchte Dir meine Geschichte erzählen und zeigen, wie Du es ab heute auch schaffst, endlich abzunehmen und gesund und fit zu werden!

Wie ich das Diätgeheimnis entdeckte nachdem ich jahrelang gegen Windmühlen gekämpft habe.

Heute bin ich knapp 50 Kilo pures Körperfett los und bin wieder gesund und fit wie früher!

Ich möchte Dir anhand meiner Geschichte aufzeigen, wie auch Du es schaffen kannst!

Meine sehr persönliche Geschichte:

Eines Tages im letzten Januar brach ich zusammen und konnte einfach nicht mehr.

Nichts konnte mir mehr helfen, ich hatte meinen kritischen Punkt erreicht.

Ich fühlte mich, als wenn ich vor einem erneuten Zusammenbruch stand.

Es geschah eines Montags morgens, direkt nach dem ich auf die Badezimmerwaage stieg um mich zu wiegen. Ich war auf einer strengen Diät seit fast 2 Monaten gewesen. Ich hatte die Diät über Weihnachten und Neujahr unterbrochen, um mir eine kleine Pause zu gönnen und an den Feiertagen mit der Familie zu feiern.

Jetzt zeigte die Waage, dass ich über 136 Kilo wog. Ich konnte es nicht glauben. Das bedeutete, in einer einzigen Woche habe ich mehr Gewicht zugenommen, als ich in 7 Wochen zuvor verloren hatte.

Vielleicht hört sich das für Dich nicht nach einer großen Sache an, aber für mich war es eine Tragödie! Ich hatte versucht, die letzten 7 1/2 Jahre Gewicht zu verlieren. Ich hatte flüssiges Protein versucht, ich hatte Fasten versucht, ich hatte Hypnose versucht, ich hatte Training versucht, ich hatte Sauna versucht. Eine Zeitlang verwendete ich sogar gefährliche Diätmittel.

Ich hatte so ziemlich jede Diät versucht, von der ich gehört hatte. Die Atkins Diät, die Stillman Diät, die Grapefruit Diät, die Brigitte Diät, die Kohl Diät, Null-Diät, FDH usw.

Nenne mir den Namen irgendeiner Diät, wahrscheinlich habe ich sie probiert.

Die Ergebnisse waren immer dieselben. Ich kämpfte und kämpfte um ein paar Kilos zu verlieren und dann, sofort wenn ich mir eine kleine Pause von der Diät gönnte, kamen die Pfunde wieder zurück.

Es war vorher schon oft geschehen, aber irgendwie war es dieses Mal wie der letzte Strohhalm.

Ich wusste nicht mehr, wohin ich mich wenden sollte, was ich noch versuchen konnte.

Ich war kurz davor aufzugeben.

Versteh' mich bitte nicht falsch, ich möchte Dich mit meiner Geschichte nicht zu Tränen rühren.

Es gibt keinen Grund dafür. Meine Geschichte hat ein glückliches Ende, denn kurze Zeit darauf machte ich eine Entdeckung, die mein gesamtes Leben verändert hat. Ich fand einen erstaunlichen Weg, Gewicht zu verlieren, von dem ich niemals gedacht hätte, dass er existieren würde.

Ich werde Dir nicht erzählen, wo ich dieses Geheimnis gefunden habe, jedoch eins kann ich Dir sagen:

Ich bekam diese Information nicht von einem Arzt.

Ich bekam diese Information nicht aus einem Diät-Buch.

Ich fand diese Information nicht in einer Zeitung.

Ich bekam diese Information auch nicht von den sogenannten Diätexperten.

Um die Wahrheit zu sagen, stolperte ich über diese Information rein zufällig, als ich nach etwas anderem suchte. Aber das ist völlig unwichtig.

Was wirklich von Bedeutung ist, ist dass ich die Antwort gefunden habe.

Lasse mich Dir kurz  erzählen, warum ich denke, dass mein Diätgeheimnis so fantastisch ist.

Schmilzt schnell Fett weg!

Als erstes, diese Diät wirkt schnell!

Sie brennt Dein Fett Stunde für Stunde weg. Wenn Du diese Diät am Morgen beginnst, dann wirst Du Gewicht bereits vor dem Mittagessen verlieren. Du wirst mit dieser Diät Gewicht schneller verlieren, als Du jemals gedacht hättest, dass es möglich wäre!

Du wirst den Unterschied an Deiner Taille bereits in 24 bis 36 Stunden messen können. Ich denke, dass es die schnellste und sicherste Diät der Welt ist. Wenn Du eine Diät findest, die schneller, besser und zuverlässiger wirkt, als meine, dann werde ich sie von Dir kaufen und gerne gutes Geld dafür bezahlen.

Kein Wunder...

Ich werde Dir ein Geheimnis erzählen!

Du wirst niemals Gewicht langfristig mit einer Diät verlieren, die Dich hungrig hält. Hunger ist eine unwiderstehliche Kraft und ein Naturgesetz. Früher oder später verliert Deine Willenskraft immer gegen den Hunger!

Diese Diät stoppt Deinen Hunger vollständig. Du wirst nie Hunger haben. Eine der einzigartigsten Eigenschaften dieser Diät ist es, dass es physisch unmöglich für Dich ist, Hunger zu empfinden.

Für mich ist das wie ein Mega-Garten-Eden.

76% mehr Energie

Diese Diät wandelt Körperfett um in Energie, beginnend am fünften Tag.

Durch die Diät wird Deine Energie beginnen, dramatisch zuzunehmen.

Sie wird jeden Tag bis zum 9. Tag steigen, wo sie beginnt, sich einzupendeln. Danach wird Dein Energieniveau stabil bleiben. Dieses neue Energieniveau wird wahrscheinlich ungefähr 76% höher sein, als Deine Energie jetzt.

Einfach und Leicht

Diese Diät ist sehr einfach. Es ist leicht, ihr zu folgen, selbst wenn Du die ganze Zeit in einem Restaurant essen willst.

Du zählst keine Kalorien oder Punkte. Du misst nicht Deine Portionen. Das Einzige, was Du verfolgst ist, wie viel Gewicht Du verlierst.

Gesund und sicher

Das ist nicht nur eine Gewichtsabnahne-Diät sondern ist auch eine Gesundheitsdiät. Sie ist sicher. Sie ist wahrscheinlich viel sicherer, als wie Du jetzt isst.

Gehe niemals ein Risiko mit Deiner Gesundheit ein. Das ist es nicht wert. Außerdem ist es auch gar nicht notwendig.

Du kannst richtig schnell abnehmen mit meiner Diät und wirst jeden Tag gesünder, solange Du ihr folgst.

Kein Training

Du musst nicht trainieren um Gewicht mit diesem Programm zu verlieren.

Jedoch bereits nach den ersten Tagen, wirst Du viel mehr Energie haben und Du wirst wahrscheinlich aktiver werden.

Aber Du wirst sehr schnell Gewicht verlieren, ob Du aktiv bist oder auch nicht.

Automatische Gewichtsabnahme

Direkt nachdem Du diese Diät startest, beginnst Du, automatisch Gewicht zu verlieren. Du musst nicht die ganze Zeit daran denken. Da Du nie hungrig bist, würdest Du wahrscheinlich vergessen, dass Du auf Diät bist, wenn Du Dein Gewicht nicht so schnell verlieren würdest.

Wie Du inzwischen sicherlich erkannt hast, habe ich etwas ziemlich gutes herausgefunden. Ich denke, meine Diät ist der beste Weg, Gewicht zu verlieren, von dem ich jemals gehört habe.

Du wirst Dein Gewicht sehr schnell verlieren und Du wirst nie Hunger haben. Du wirst keine Kalorien zählen oder Deine Mahlzeiten messen müssen. Du kannst so häufig essen, wie Du willst, Deine Gesundheit wird sich verbessern und Deine Energie wird rapide zunehmen.

Abgesehen dann, wenn Du Dich wiegst, wirst Du wahrscheinlich vergessen, dass Du auf "Diät" bist.

Kurz gesagt, diese Diät ist schnell, sicher und einfach!

Je älter Du wirst, um so schwerer nimmst Du ab!

Der Körper braucht immer weniger Energie, je älter er wird.

Da wir aber in der Regel genau die gleiche Menge wie früher essen, nehmen wir also automatisch zu, ohne dass wir mehr zu uns nehmen!

Dieses kommt bei meinem Gesundheits- und Abnehmprogramm NICHT zum tragen... Egal wie alt Du bist, Du wirst genau so schnell und leicht abnehmen, wie jemand der 20 Jahre jünger ist!

Es gibt 4 Gründe, warum diese Diät so gut funktioniert.
Diese 4 Gründe unterscheidet diese Diät von jeder anderen.

Grund 1:

Diese Diät macht ausgiebigen Gebrauch von natürlichen Nahrungsmittelsubstanzen, die das Hungergefühl eliminieren. Diese Nahrungsmittelsubstanz wird fast überall in Europa verwendet, ist aber in den Vereinigten Staaten fast unbekannt.

Es sieht genauso aus und es schmeckt genau wie Zucker – zu verwenden ist es auf genau dieselbe Weise. Du kannst es in Deinen Kaffee mischen oder es über Dein Müsli streuen oder Du verwendest es in den Rezepten, als Ersatz für Zucker. Diese Substanz ist vollkommen sicher, es ist ein Nahrungsmittel, kein Experiment. Es ist viel besser für Dich, als gewöhnlicher Zucker. Weil es keine Insulinausschüttung erzeugt. Wenn diese Substanz in dem Berg von Nahrung gegessen wird, reduziert sich sehr drastisch Dein Hungergefühl. Es hat auch eine beruhigende Wirkung auf Deine Nerven.

Grund 2:

Diese Diät hat einen anderen Weg, Dein Gewicht anzugehen. Diese Diät zeigt Dir einen sehr einfachen Weg, eine neue Gewohnheit anzunehmen. Diese neue Gewohnheit ist angenehm und lustig. Diese Gewohnheit macht es möglich, ein Leben lang auf dieser Diät zu bleiben, ohne das Gefühl zu haben, etwas zu entbehren. Diese neue Gewohnheit macht alles kinderleicht. Es ist so einfach, Du wirst Dich fragen, warum Du daran nicht selbst gedacht hast.

Grund 3:

Diese Diät enthält 5 köstliche Nahrungsmittel, die für Dich sehr genial sein können. Ich würde Dich bitten, mindestens eine dieser 5 Nahrungsmittel jeden Tag zu essen. Es sind alles ganz natürliche Lebensmittel. Zur gleichen Zeit bringen diese Nahrungsmittel neue Energie in Dein System, entlassen Spannungen aus Deinen Nerven und Muskeln und heben Deinen emotionellen Zustand. Glaube mir, es ist sehr hart, einer Diät zu folgen, wenn Du die ganze Zeit gereizt bist und Dich in einer schlechten Verfassung befindest.

Grund 4:

Diese Diät enthält noch eine andere, einzigartige Nahrungsmittelsubstanz, die die natürliche Fettverbrennung Deines Systems aktiviert. Diese Substanz steigert die Anzahl an Kalorien, die Dein Körper jeden Tag verbrennt. Dadurch erlaubt sie Dir, mehr zu essen ohne Gewichtszunahme.

Ein sprudelnder neuer Körper

Diese Diät ist ein Glückstreffer für mich gewesen! Ich habe einen sprudelnden neuen Körper. Ich habe fast 100 Pfund verloren, ich wiege jetzt nur noch 87 Kilo und ich trage Kleidergröße L. Vorher trug ich XXXL/XXXXL. Ich habe jetzt mehr Energie, als ich als Teenager hatte, und ich besitze eine bessere Gesundheit, als ich mich jemals erinnere.

Meine Freunde sagen, dass ich 15 Jahre jünger aussehe. Ich genieße eine innere Ruhe, die ich vorher nie hatte. Ich fühle mich die ganze Zeit über gut. Von allem am besten aber ist, meine Frau hat sich noch einmal neu in mich verliebt. Und wir sind schon seit über 26 Jahren verheiratet!

 

Wie sehr sich meine Gesundheit verbessert hat

... und wie ich jetzt ohne ein einziges Medikament auskomme!
Vor der sehr einfachen Ernährungsumstellung nach meinem Gesundheits- und Abnehmprogramm war meine Gesundheit so schlecht wie nie!

Ich musste täglich 10 verschiedene Medikamente schlucken, hatte NULL Kondition mehr und fühlte mich schlapp und lustlos.

Mein Blutdruck war so extrem hoch, dass ich Lichtblitze im Auge hatte. 2 Ärzte (ein Hausarzt und ein Internist) bekamen den Blutdruck trotz verschiedener Medikamente nicht eingestellt. Erst ein dritter Arzt, mein heutiger Hausarzt und Internist, fand dann den richtigen Medikamenten-Mix aus verschiedenen Präparaten.

Doch damit nicht genug, es plagten mich starke Knieschmerzen, so dass ich keinen Sport mehr ausüben konnte. Das hatte zur Folge, dass ich mich noch weniger bewegte und ich noch schneller noch dicker wurde.

Meine Blutwerte waren die reinste Katastrophe... Harnsäurewert viel zu hoch, Leberwerte unterirdisch, Cholesterin viel zu hoch, es gab kaum einen Wert, der normal war und nicht mit Medikamenten behandelt wurde. Also schluckte ich etwas gegen die hohen Harnsäurewerte.

Nicht dass ich damit nicht schon genug zu schleppen hätte... ich bekam riesengroße Probleme mit der Prostata. In der Zwischenzeit bekam ich 3 weitere Prostatamedikamente, die aber nicht wirklich einen Erfolg brachten. Eine OP stand kurz bevor.

Doch das alles war harmlos gegen das, was da noch so kam....

Ich bin riesengroßer Tierfreund und Tierhalter von 2 Katzen und 2 großen Herdenschutzhunden. Alle aus Tierheimen und Notsituationen gerettet!

Und was ist für einen Tierfreund so ziemlich das Schlimmste?

Eine Tierhaar-Allergie!

Herzlichen Glückwunsch... das also auch noch!

Ein paar Sekunden mit meinen Hunden knuddeln und schon tränten und brannten mir die Augen und ich bekam keine Luft mehr, weil die Nase dicht war. Davon hatte ich dann 12 Stunden etwas, solange, bis ich wieder mit den Tieren kuschelte.

Tiere abschaffen stand NIEMALS zur Diskussion! Lieber ertrage ich mein Leid, als dass ich mich auch nur von einem Tier trenne.

Das war meine persönliche Situation noch kurz vor meiner Entdeckung.

Gesundheit im Eimer, 10 Medikamente, Allergien und Schmerzen bei jedem Schritt... und dazu noch ohne Kondition, fett und unfähig, dagegen etwas zu tun (obwohl ich schon wirklich alles probiert hatte).

Doch dann kam ich hinter das Diätgeheimnis

... Ich bin jetzt 100 Pfund pures Körperfett los und wieder fit und gesund wie früher... Ich brauche auch KEINE Medikamente mehr!
Übrigens, als ich "damals" mit meinem neu entdeckten und ausgearbeitetem Programm anfing, da startete ich nicht allein. Meine Frau stieg sofort mit ein, und auch sie hat sensationell damit spielend leicht über 40 Kilo verloren!

Unsere Freunde sahen das nach etwa einem Monat und fragten , wie wir das gemacht haben.

Zu dem Zeitpunkt habe ich noch gedacht, vielleicht haben wir auch nur einfach Glück gehabt und es funktioniert nicht bei jedem...

Aber da es ebenso bei allen unseren Freunden und "Versuchskaninchen"geklappt hat, wusste ich jetzt, ich bin auf etwas sehr geniales gestoßen!

Durch die einfache Umstellung der Ernährung habe ich es erreicht, dass ich im ersten Monat 10 Kilo pures Bauchfett verloren habe! Meine Frau lag nur knapp dahinter mit 9 Kilo.

Inzwischen haben die Teilnehmer meines FDSDS Gesundheits- und Abnehmprogramms spitzenmäßige Erfolge erzielt. Zwei Spitzenreiter haben innerhalb eines guten Jahres jeweils 90 bzw. über 90 Kilo (180 Pfund!) abgespeckt und sind mega glücklich, dankbar und GESUND!

Durch die etwas veränderte Ernährung, wobei die Umstellung von mir so gering wie möglich gehalten wurde, steigt die Energie und die Gesundheit von Woche zu Woche.

Und so kam es dann wie es kommen musste... bei meinem letzten Bluttest waren alle Werte wieder im Normalbereich und das, obwohl ich KEINE Medikamente mehr nehme!

Die Allergien haben sich bereits kurz nach der Ernährungsumstellung verzogen, meine Prostata Beschwerden sind weg! Die angesetzte OP wurde abgesagt! Und auch die Harnsäurewerte und der Cholesterinspiegel, sowie die Blut- und Leberwerte sind alle wieder vollkommen in Ordnung!

Als Beweis, dass ich kein "Schnacker" bin und dafür, dass alles, was ich hier schreibe zu 100% der Wahrheit entspricht, zeige ich hier meine beiden letzten Blutwerte :
Beim letzten Bluttest ist der Wert Cholesterin statt 200 mit 201 außerhalb des Normbereichs. Der Ordnunghalber habe ich diesen Punkt auch rot gekennzeichnet. Ebenfalls den Harnsäurewert, der 0,1 Punkt über dem Normalwert war. Also beides zu vernachlässigen ist.

Alles, was ich in meinem FDSDS Programm schreibe, haben meine Frau und ich am eigenen Leib erfahren, ausprobiert und durchlebt!

Ich bin kein Spinner, der sich hinter falschem Namen versteckt und noch nie Gewichtsprobleme hatte...

Der dann irgendein "Schrott-Diätprogramm" unter falschem Namen anbietet, was wie alle 100.000 anderen Diäten auch nicht dauerhaft funktioniert.

Oder die Macher von "Ich mach Dich sexy"... Schon immer schlank gewesen... Haben sich Detlef geholt und es dann vermarktet.

Ohne Frage, die sind weltklasse im Vermarkten... aber das Programm hat trotzdem seine Macken (auch ich hab's probiert).

Man muss täglich trainieren und aufwendige Rezepte kochen.

Nicht alltagstauglich!

Und dann sind kurze Zeit später die Macher von Daniel mit auf den Zug aufgesprungen - nur mit einer noch viel "krasseren" Version, mit noch mehr und noch härterem Training.

Mich gibt es wirklich und ich verstecke mich nicht!

Und ich habe, genau wie alle meiner FDSDS-Teilnehmer, alles selbst schon durchlebt und weiß ganz genau, wie man sich fühlt, wenn man es einfach nicht schafft, abzunehmen!

Mein Programm ist durch meine eigene Erfahrungen (positiv und negativ) entstanden und so lange verfeinert und optimiert worden, bis es wirklich für jeden sicher funktioniert!

"Dieses Programm wird auch funktionieren, selbst wenn Du schon alles andere ausprobiert hast!"

Wird diese erstaunliche Diät für Dich funktionieren?

Ja! Ich bin 100% sicher, dass sie es wird.

Alles, worum ich Dich bitte ist, dass Du offen genug bist, und mir die Chance gibst, es Dir zu beweisen... Auch wenn ich nur ein ganz normaler Mann und nicht ein Diät Arzt, Detlef D. Soost oder etwas Ähnliches bin.

Im Laufe der Zeit habe ich mich aber zu einem Diätexperten und Abnehmcoach entwickelt.

Ich helfe anderen, gesund und erfolgreich dauerhaft abzunehmen und zu bleiben!

Ich habe ein Buch und das FDSDS Gesundheits- und Abnehmprogramm über meine geheime Diät geschrieben und entwickelt für einen schlanken und gesunden Körper.

Das Buch und das Programm sind sehr leicht zu lesen und zu verstehen.

Es sagt Dir ganz genau, was Du tun musst, Schritt für Schritt.

Mein Buch und mein Programm sind auf das Wichtigste in nur knapp 70 Seiten extrem zusammengefasst, ohne irgendwelchen Schnickschnack oder irgendwelches Chichi!

Du kannst mein Buch/Programm an einem Abend in nur 1 bis 1,5 Stunden lesen und hast es sofort verstanden. Selbst ein 5-jähriges Kind versteht das.

Am nächsten Tag kannst Du sofort anfangen, Gewicht so schnell zu verlieren, dass Du es nicht glauben wirst!

Schau Dir an, was unsere begeisterten Teilnehmer sagen:

Dieses sind nur einige Teilnehmerstimmen, stellvertretend für viele andere...

Durch meine Schilddrüsenunterfunktion nahm ich rapide und grundlos zu. Nicht einfach mal so, sondern 20 kg! Ich verformte mich zu einer Tonne und beim Schuhe zubinden fragte ich mich oft: *Wenn ich schon mal hier unten bin, was kann ich hier noch erledigen?*

Das Ganze war jetzt gute 8 Monate her und seitdem habe ich mit allen erdenklichen Diäten erfolglos versucht, die Kilos wieder weg zu bekommen. Nichts, absolut gar nichts half. Ich konnte so viel oder besser so wenig essen wie ich wollte, ich nahm einfach nicht wieder ab. Über 6 Monate habe ich mich erfolglos gequält, nichts half! 

Dann bekam ich dieses tolle Buch! Ich erkannte sofort, dass ich ohne dieses leidige Hungern und diesen vermaledeiten Sport abnehmen wollte! DAS war meine *Diät*, die völlig ohne schädliche Nahrungsmittel, Zusatzstoffe oder Pillen auskommt! Von jetzt an esse ich gesund! Da es alles normale, leckere Lebensmittel sind, die ich gemäß dem FDSDS Programm essen kann, ist auch kein besonderer Einkauf oder kompliziertes Kochen nötig.

In der ersten Woche habe ich auch bei diesem Programm kein Gewicht verloren. Aber bereits ab der zweiten Woche nehme ich kontinuierlich mindestens 1 kg pro Woche ab. Ich habe nie wirklich Hunger, fühle mich körperlich fitter als je zuvor und merke, was eine gesunde Ernährung in so kurzer Zeit alles ausmacht und bewirken kann!

Jetzt bin ich schon seit 8 Wochen bei dem FDSDS Programm dabei und ich habe zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich kann diese Art der Ernährung spielend leicht durchhalten, ohne irgendetwas zu entbehren! 

... Ich habe seit dem Beginn vor 2 Monaten keinen Heißhunger auf Süßes mehr. Selbst die Schokolade, die mir sonst förmlich von allein in den Mund geflogen war, vermisse ich nicht... ich bleibe bei dieser Ernährungsumstellung! 

Fazit: Einfach klasse und sehr leicht umzusetzen!

- Birgit S. (www.nipibima.repage.de) - FDSDS Teilnehmerin

Hier die Stimme eines weiterern Teilnehmers:

Als gemütlicher, rundlicher bayrischer „Sepp-Alois Kraxelhuber“ hab ich mich Jahre lang mit meinen 175kg rumgeärgert und abgeastet. Durch die FDSDS Diät habe ich es geschafft, innerhalb eines Jahres auf 90 Kilo abzuspecken. Ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft hab. Danke für dieses tolle Programm.

- Sven D. (www.dein-entertainer.de) - FDSDS Teilnehmer

Was sagen andere Kunden über das FDSDS-Programm?

FDSDS = Friss Dich Satt ohne Sport - Das Gesundheits- und Abnehmprogramm

Sandra K.

  • Mit dem FDSDS Programm habe ich in 3 Monaten ganz ohne zu hungern 23 Kilo abgenommen. Alle Diäten, die ich zuvor ausprobiert hatte, konnte ich auf Dauer nicht durchhalten. Dieses Programm ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Frank F.

  • Innerhalb 4 Wochen habe ich knapp 10 Kilo Gewicht verloren. Hungergefühl hatte ich in der Zeit niemals. Geniales Programm, um einfach und schnell abzunehmen.

Sandra

  • Ich wog vor 8 Monaten 86 Kilo als ich mit dem Programm startete. Vor 6 Monaten habe ich dann mein Wunschgewicht von 72kg erreicht. Seitdem halte ich es ohne Probleme. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Peer und Gabi

  • Wir wollten beide zum Urlaub noch schnell ein paar Pfunde verlieren und mit diesem Programm haben wir das ganz mühelos hinbekommen.

Antje

  • Super Programm, sehr zu empfehlen!

Hans-Peter

  • Mein trauriger Gewichtsrekord lag bei 180 Kilo. Dank diesem Programm habe ich es innerhalb von etwas über einem Jahr auf 92 Kilo geschafft! Mein Leben hat sich total verändert, gesundheitlich geht es mir wieder erheblich besser. Großartiges Programm – sehr zu empfehlen!

Teste das FDSDS-Programm
für 14-Tage ohne Risiko.

Sollte es Dir aus irgendeinem Grunde nicht gefallen oder es bei Dir nachweislich keine Wirkung erzielen, dann erstatte ich Dir ohne lästige Fragen Dein Geld wieder zurück!

Bestelle jetzt gleich und sichere Dir Deinen fetten Rabatt

Während dieser neuen Launch-Phase in dieser Woche, bieten wir Dir einen EXTREMEN Rabatt von über 68% für eine GANZ KURZE ZEIT an. Greife jetzt schnell zu, ehe der Preis wieder automatisch auf den Normalpreis ansteigt...
Für wen ist das Programm NICHT geeignet?

=> Für Veganer
=> Für alle, die ungesund mehr als 2-3 Kilo pro Woche verlieren wollen.
=> Für Diabetiker (Typ 1), die NICHT auf Basis-Bolus eingestellt sind.
 

Begeistert, aber noch nicht entschieden?

Ich habe wirklich schon alles probiert, wird das Programm mir wirklich helfen abzunehmen?

Definitiv ja, wenn nicht eine Krankheit vorliegt, die eine Gewichtsabnahme verhindert. Zur Sicherheit einen Arzt vorher fragen.

Muss ich bei diesem Programm hungern?

Auf gar keinen Fall!
Hungern ist genau das Gegenteil von dem, was Du bei diesem einzigartigen System machen wirst.

Hungern und der Verzicht auf ausreichende Ernährung führt nur zur weiteren Einlagerungen von Fettreserven, bis Dein Stoffwechsel zusammenbricht und Deine Hormone ausser Kontraolle geraten.

Du wirst erleichtert und vielleicht überrascht sein, wenn Du die Mengen an Lebensmitteln siehst, die Du essen kannst.

Funktioniert das für Männer und für Frauen?

JA! Vor allem, wenn Du über 40 bist!Egal ob Du männlich oder weiblich bist, Dein Körper produziert die gleiche Menge an Giften. Deshalb eignet sich die FDSDS-Diät sowohl für Männer, als auch für Frauen.

Was passiert, wenn ich auch mit diesem Programm es nicht schaffe, abzunehmen?

Es hat bisher noch keinen Teilnehmer gegeben, der nicht mit meinem Programm erfolgreich und dauerhaft abgenommen hat. Sollte es aber unwahrscheinlicher Weise doch so sein, dass Du keinen Erfolg haben solltest, dann erstatte ich Dir in den ersten 14 Tagen den vollen Kaufpreis zurück. Es wird aber nicht passieren, dessen bin ich mir 100%ig sicher!

Du hast also nichts zu verlieren... Entweder siehst Du Ergebnisse,
oder du zahlst nichts.

Ich bin Vegetarier, ist das FDSDS-Programm für mich richtig?

Ja, als Vegetarier hast Du genau so die gleichen Voraussetzungen und Erfolgsaussichten, wie alle anderen. Nur für einen Veganer ist dieses Programm leider nicht geeignet.

Ich bin über 60 Jahre alt. Wird das FDSDS Programm auch bei mir funktionieren?

Selbstverständlich!Das Programm wird sogar für Dich funktionieren, wenn Du über 70 oder über 80 Jahre alt bist! Du wirst Dich in wenigen Tagen bereits um Jahre jünger fühlen und ausschauen, was diese Methode zur besten Anti-Aging-Lösung macht, die Du je zuvor gesehen hast.

Wie lange wird das FDSDS Programm verfügbar sein?

Der Sonderpreis gilt nur für heute (solange der Timer läuft). Danach ist diese Seite nicht mehr aufzurufen und das Sonderangebot ist für immer verschwunden.

Du kannst dann das FDSDS Programm nur noch zum Normalpreis von 147€ erwerben, aber nicht mehr zu diesem Sonderpreis, den sich ja wirklich jeder leisten kann. Deswegen solltest Du jetzt sofort handeln und Dir das Angebot zum Schnäppchenpreis gleich sichern.

Ich habe Schmerzen und kann keinen Sport machen. Funktioniert das Programm auch ohne Sport?

JA, DEFINITIV! Der Name ist Programm => FDSDS = Friss Dich Satt ohne Sport. Du musst nicht stundenlang ins Fitnessstudio und teure Beiträge zu bezahlen. Sport ist sogar eher hinderlich für's Abnehmen. Du wirst schlank und gesund, egal ob Du Sport machst oder nicht.
Handel jetzt schnell, ehe der Rabatt ungültig wird!
Du bist auf meiner Seite gelandet, weil Du nach einer Lösung gesucht hast, um abzunehmen.

Du hast schon vorher vergebens versucht, dauerhaft schlank zu werden und zu bleiben.

Ich habe Dir den Weg meiner Frau und mir aufgeführt, sowie einige Meinungen meiner begeisterten Kunden und Teilnehmer gezeigt.

Du hast mein Versprechen, dass wenn Du Dich an mein Programm hältst, Du sicher und einfach Dein Bauchfett loswirst, so wie alle meine Teilnehmer es auch ganz leicht geschafft haben.

Du hast meine Garantie, wenn mein Programm bei Dir nicht wirken sollte, dann bekommst Du Dein Geld zurück.

Du hast meinen persönlichen Support per E-Mail... Wann immer Du eine Frage oder ein Problem hast, kannst Du mir schreiben, ich antworte Dir persönlich und helfe Dir weiter.

Du hast alles gelesen auf dieser Seite und / oder das Video gesehen... Jetzt ist der nächste logische Schritt, Dir Dein Gesundheits- und Abnehmprogramm zu bestellen.

Du kannst es Dir auch jetzt bestellen, selbst wenn Du es erst in 1 oder 2 Monaten brauchst. Der Preis gilt nur für diese kurze Zeit. Nutze die Chance, solange der Rabatt noch gültig ist!

Du bekommst aktuell noch einen fetten Rabatt, so günstig wirst Du nie wieder an das Programm kommen!

Du bekommst sofortigen Zugang zu Deinen Informationen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist.

Klicke jetzt auf den Bestellbutton hier drunter und fange gleich morgen schon damit an, deine ersten Pfunde zu verlieren. Du wirst begeistert sein!

© friss-dich-satt-diaet-ohne-sport.de - All Rights Reserved
Datenschutz | Disclaimer | Impressum