Danke, dass Du die Hand gehoben hast und damit Interesse am Thema “Gesund abnehmen ohne Hunger, ohne Sport und ohne JoJo-Effekt” bekundet hast.

Ich werde Dir gleich die erste E-Mail mit meinem “Diätgeheimnis” kostenlos zukommen lassen.

Das “Diätgeheimnis” ist eine 5-teilige E-Mail Serie, die Dich über die Hauptpunkte zum Thema Abnehmen informiert.


ACHTUNG: Wenn Du nicht über einen Link in meiner E-Mail auf diese Seite gekommen bist, dann kannst Du die Informationen auch HIER anfordern!


Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich noch bis vor ca. einem halben Jahr selbst ordentlich zuviel auf den Rippen hatte. Mein trauriger “Rekord” war bei 136 Kilo!

Dieses Thema hatte mich schon bereits das ganze Leben verfolgt und ich habe unzählige Diäten probiert, Bücher gelesen, Vorträge gehört.

Ich habe es mit Hypnose versucht, eigentlich kenne ich jede Diät auf dem deutschen und amerikanischen Markt.

Ich hatte wirklich alles versucht, um gegen die immer mehr werdenden Pfunde anzukommen.

Alles vergebens!

Diät 5 Kilo runter – Pause von Diät = 6 Kilo rauf – erneute Diät 6 Kilo runter – Pause von Diät = 7 Kilo rauf

So schaukelte sich über viele Jahre ganz langsam mein Gewicht immer mehr und mehr in Regionen, auf die ich wirklich nicht stolz sein konnte.

Hinzu kamen dann auch noch Kniebeschwerden, so dass ich meine geliebten Sportarten, allen voran Volleyball und Tennis nicht mehr ausüben konnte und dadurch natürlich noch rasanter an Gewicht zunahm!

Bis ich vor ca. 1 Jahr durch Zufall auf die Diät-Sensation schlechthin gestoßen bin…

Ich habe ein Buch geschrieben über mein Diätgeheimnis und habe selbst über weit 40 Kilo dauerhaft abgenommen!

Meine Frau hat damit über 20 Kilo verloren. Viele Freunde und Bekannte, die die Veränderungen bei uns bemerkten und damals fragten, wie wir das geschafft haben, haben ebenso durch mein Programm alle spielend leicht abgenommen und sind schlank und gesund wie nie zuvor.

Kunden und gute Freunde haben teilweise über 100 Kilo verloren! Und zwar so gesund, dass sich sogar deren Haut wieder im Laufe der Monate zurückgebildet hat und sie eben nicht die Probleme von übrig gebliebenen Hautlappen haben! Nachzulesen unter Erfolgsgeschichten der Teilnehmer.

Schau Dich einfach auf diesen Seiten einmal ausgiebig um… in den nächsten Tagen werde ich Dir mehr Informationen schicken. Wenn Du dann doch kein Interesse mehr hast, dann kannst Du jederzeit mit nur einem Klick diese Infos wieder abbestellen.

Ganz viel Freude auf meinen Gesundheitsseiten und viel Erfolg beim Abnehmen – dieses Programm wird garantiert Dein Leben positiv verändern!